Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, fahrbarer Untersatz für Stick oh ist auch organisiert, alles wird gut! :-D

Edith will unbedingt noch ein Bild zeigen, damit wir uns auch leichter finden können! :-D

21733.jpg

Bearbeitet von blueaxel
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Polly und Böses: wann fahrt ihr am Samstag los, und welche Strecke nehmt ihr?

Evtl könnte man sich auf der Bahn treffen und gemeinsam in Stockach einfahren! (ich bin doch so schüchtern! :-D )

Geschrieben
@ Polly und Böses: wann fahrt ihr am Samstag los, und welche Strecke nehmt ihr?

Evtl könnte man sich auf der Bahn treffen und gemeinsam in Stockach einfahren! (ich bin doch so schüchtern! :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Watt is los? :plemplem:

Ein echter FSSCler is nich schüchtern sondern ein Ritter (eine Ritterin) ohne Furcht und Tadel!!!! :-D:-D

Geschrieben
Watt is los?  :plemplem:

Ein echter FSSCler is nich schüchtern sondern ein Ritter (eine Ritterin) ohne Furcht und Tadel!!!! :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und das sacht die, die nach Stockach quasi "einfliegt" ;-):-D

Geschrieben

Geplante Abfahrt ist ja acht Uhr. Ob das dann wirklich genau hinhaut, ist ne andere Sache. Aber wir bemühen uns heute Abend alles fertig zu haben.

A 45 --> A 5 --> A 8 --> A 81 --> Ziel

Wenn das zeitlich passt, können wir uns gerne irgendwie an der A 5 treffen. Das würde ja passen. Ich kenne Deinen Zeitplan nicht.

Aber Warnung: wir sind nicht sooo schnell. 64 PS T4 mit Anhänger :-D

Geschrieben

Und ich tippe mal, dass ich die Abfahrtszeit nicht schaffen werde, da ich ja noch bis ca. 6 Uhr arbeiten muß! :-D

Aber mit meinem "Renngayfährt" gepaart mit dem geographischen Vorsprung könnte dass ja durchaus klappen! :-D

Geschrieben

Heißt also genau, daß Du dich nochmal ins Bett legst und dann irgendwie unterwegs zu uns stoßen würdest?

Ich denek ja mal, daß wir so gegen Mittag auf jeden Fall in Höhe Darmstadt/Mannheim sein dürften. Wenn Du alles soweit fertig hast, könnten wir ja so aus der Frankfurter Gegend einen Weckruf absetzen.

Was hältst Du davon?

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Du alles soweit fertig hast, könnten wir ja so aus der Frankfurter Gegend einen Weckruf absetzen.

Was hältst Du davon?

<{POST_SNAPBACK}>

Seeehr gute Idee, könntet ihr aber auch schon ein bißchen früher machen! So Höhe Köln, oder so! :-D:-D

Edith fragt noch, ob ihr auch eure blechernen Reusen mitnehmt?

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht, wie Du Dich in Deutschland so auskennst, aber entweder A3 und Köln oder A45 und Frankfurt. Beides is nicht :-D

Kann aber trotzdem früher anrufen.

Edith sagt: Ja, die sind ja auf dem Anhänger. Ich will ja dann weiter nach Italien und Daniela fährt wieder zurück ins Städele.

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Okay, wer lesen kann... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme:

Haben wir eigentlich sonst irgendwas organisiert?

Also, ich sag einfach mal, ich nehm nen Grill mit!

Geschrieben
:wasntme:

Haben wir eigentlich sonst irgendwas organisiert?

Also, ich sag einfach mal, ich nehm nen Grill mit!

<{POST_SNAPBACK}>

Gaskocher, Kiste Bier. Campingtisch, Plastikbesteck und- Geschirr.

Wie hältst Du denn den Belag für den Grill frisch?

Geschrieben

Wir waren da schon ganz hin und hergerissen. Was gegrilltes wirds ja vor Ort wohl eh geben. Das kann man dann vielleicht schon irgendwan nicht mehr sehen.

Aber ein bisschen nett in der Wagenburg grillen ist auch nicht zu verachten. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts eigendlich ne Anfahrtsskizze??? Find irgendwie keine.

Also nur Nahbereich mein ich. Oder ists in wahlwies ausgeschildert.

:-D

Was kostet der Eintritt? Wegen Etat festlegung.

Bearbeitet von ElCattivo
Geschrieben (bearbeitet)

hab einen geschwollen schritt :-D

sicher komm ich...

auch wenn es regnet..dann halt nur auf ein bier um euch mal kennenzulernen :-D

it´s shocking time :wasntme:

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben

Ich hab mir überlegt ich bring noch n Spanferkel am Spiess mit! :-D

Passt noch locker ins Handgepäck im Flieger nachdem ich mein Reisegepäck gestern versucht hab zusammen zu suchen.... :plemplem:

Geschrieben

YIPEYYYYYYYYYYYYYY!!!!

Wir machen ne Wagenburg mit Jan.

Aber is das dann 'ne Wagenburg....??? Sind ja nur zwei "Wagen" :-D

Will denn sonst keiner von den FSSC'lern mit uns Wagenburg machen ????

Und dann mit uns Grillen?????

;-):-D;-)

Bitte mal um Stellungnahme !!

Und wat is überhaupt mittem Huber - muß sich mal wieder vom Ärger auffe Arbeit erholen und uns sagen, ob er denn am Wochenende auch in Stockach gastiert !!!!!

@Biene: Vergiß das Foto von Deinem Handgepäck nicht !!!! ;-)

Geschrieben
YIPEYYYYYYYYYYYYYY!!!!

Wir machen ne Wagenburg mit Jan.

Aber is das dann 'ne Wagenburg....??? Sind ja nur zwei "Wagen" :-D

Sind ja dann immerhin zwei Wagen und ein Anhänger! ;-)

Und denn Rest füllen wir mit unseren Minderleistungsreusen auf! ;-)

Ach ja, nur kurz nebenbei: FEIERABEND! :-D