Zum Inhalt springen

Auspuff-flansch mit VitonRingen fuer PX80-177


atom007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will hier mal werbung machen fuer ein auspuffflansch mit viton-dicht-ringen.

wie jeder fahrer eines raps weiss, so sind diese auf unseren vespen am auslass nicht sehr dicht und neigen dazu etwas eckelhafte schwarze siffe zu verbreiten. zudem ist fuer ein gutes funktionieren so einer reso-auspuff-anlage wichtig, dass sie dicht ist. so geht keine "druckwellen" leistung verloren und es wird auch keine frischluft (falschluft) den system zugefuegt wenn der rap kraeftig saugt.

alles in einem. ich denke euch ist sowieso klar warum wir so ein auspuffflansch mit viton-dicht-ringen unbedingt brauchen :-D

es gibt jetzt ein GSF-projekt in dem soetwas von den fuehrenden GSF-lern nach bestem wissen und gewissen als kleinserie aufgelegt wird. fuer die 200er ist schon die erste serie fertig. aber wir small-block fahrer sind ja immer etwas langsamer...

wenn wir 25 leute zusammen bekommen, so besteht die moeglichkeit das wir uns naechste woche dazuschleimen und slider13 auch fuer uns so eine kleinserie in auftrag gibt. gravedigger hat die zeichnung dazu bereits erstellt.

hier die zeichnung:

http://www.schaltroller.com/index.php?act=...pe=post&id=1543

hier der link zu dem projekt:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=61658

der preis belief sich bei der letzten serie auf 14eur pro stueck und 7eur versand. denke das wird bei der naechsten serie aehnlich sein.

um das projekt topic nicht noch mehr in die laenge zu ziehen mit sowas wie: "ich will ein und er will auch noch mal zwei" schlage ich vor, dass sich jeder hier mal meldet der soetwas brauchen wuerde.

wie gesagt. es gehen nur 25er serien, wir brauchen also 25 oder 50 oder n*25 leute halt.

so. ich will schon mal ein oder zwei :-D

Bearbeitet von atom007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, vielleicht sollte ich mal ne liste machen:

Simmerl 2x

red-polo 1x

spice 2x

Auweia 1x (+1)

style63 1x

aballplus 1x

LAPaint 1 x (+1)

volksspeed 1x

ich 2x

------------------------------

12x (14)

leute kauft mehr!!!! kurbelt die wirtschaft an, dann verdienen wir alle mehr :-D kauft, kauft!!!

Bearbeitet von atom007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wir small-block fahrer sind ja immer etwas langsamer...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-);-);-);-) na dann? :-D

prima! ankurbeln ankurbeln! rettet die deutsche und österreichische wirtschaft! ;-)

ma sehn wie sich das zeitlich ausgeht mit der zweiten serie ... evtl schaff ichs ja auch nochmal den verteiler zu spielen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss jetzt an der zeichnung noch geändert werden?

der wert 40.8 auf 41.8????

passt der rest?

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir sind 41.8 genau richtig. obwohl aballplus bei seinem pm ja 40.7 gemessen hat, aber der wuerde dann ja auch noch rein passen :-D

wenn es dir nichts ausmachst, dann koenntest du die laenge noch etwas vergroessern. so von 19mm auf 21mm. eventuell auch mehr, da man die alte schweissnaht ja vermutlich auch weg schneiden wird.

gruesse tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte eher, dass es auf den alten flansch geschweisst (zuvor um die 19mm gekürzt)  und nicht statt des alten flansch angeschweisst wid.

<{POST_SNAPBACK}>

ach so, gut, dann sind die 19 ja doch okay, aber dann sollten wir vielleicht auch bei den 40.8 bleiben. der flansch hat ja geringfuegig weniger durchmesser als der kruemmer. kruemmer kommt ja von der 200er :plemplem:

edith mein, dass ich ja den kruemmer gemessen habe und aballplus hat den flansch vermessen.

zudem, den verteiler wuerde ich schon auch spielen, nur muss mal sehen weil bald ist fuer mich ja folgendes angesagt:

salad_kinderwagen.jpg

aber wird schon klappen :-D

Bearbeitet von atom007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich will hier mal werbung machen fuer ein auspuffflansch mit viton-dicht-ringen.

wie jeder fahrer eines raps weiss, so sind diese auf unseren vespen am auslass nicht sehr dicht und neigen dazu etwas eckelhafte schwarze siffe zu verbreiten. zudem ist fuer ein gutes funktionieren so einer reso-auspuff-anlage wichtig, dass sie dicht ist. so geht keine "druckwellen" leistung verloren und es wird auch keine frischluft (falschluft) den system zugefuegt wenn der rap kraeftig saugt.

alles in einem. ich denke euch ist sowieso klar warum wir so ein  auspuffflansch mit viton-dicht-ringen unbedingt brauchen  :-D

es gibt jetzt ein GSF-projekt in dem soetwas von den fuehrenden GSF-lern nach bestem wissen und gewissen als kleinserie aufgelegt wird. fuer die 200er ist schon die erste serie fertig. aber wir small-block fahrer sind ja immer etwas langsamer...

wenn wir 25 leute zusammen bekommen, so besteht die moeglichkeit das wir uns naechste woche dazuschleimen und slider13 auch fuer uns so eine kleinserie in auftrag gibt. gravedigger hat die zeichnung dazu bereits erstellt.

hier die zeichnung:

http://www.schaltroller.com/index.php?act=...pe=post&id=1543

hier der link zu dem projekt:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=61658

der preis belief sich bei der letzten serie auf 14eur pro stueck und 7eur versand. denke das wird bei der naechsten serie aehnlich sein.

um das projekt topic nicht noch mehr in die laenge zu ziehen mit sowas wie: "ich will ein und er will auch noch mal zwei" schlage ich vor, dass sich jeder hier mal meldet der soetwas brauchen wuerde.

wie gesagt. es gehen nur 25er serien, wir brauchen also 25 oder 50 oder n*25 leute halt.

so. ich will schon mal ein oder zwei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

damits weiter geht, nehm ich einen mehr, also 2x für mich :-D

keiner dabei der gleich 10stück nimmt? shopbetreiber o.ä.? ist doch ein schöner usp!!

USP - Unique Selling Proposition

Unter USP versteht man den einzigartigen, der Konkurrenz überlegenen Wettbewerbsvorteil eines Produktes

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehn ja weg wie warme Semmeln, die Dinger.

Was los, alle zufrieden mit zwei Lagen Weissblech. Im Zeitalter des Zwangspfandes auch keine sichere Lösung, angesichts der knapper werdenden Ressourcen.

Wenns an einer scheitern sollte nehm ich auch zwei, aber bis 25 is ja noch was hin.

Kleinstserie?

Und mit Flansch ist doch bestimmt die Muffe gemeint, welche auf den Auslass gesteckt wird. 150er Scorpion hat keine Muffe, einheitlicher Durchmesser des Krümmers. Nur mal so nebenbei. Macht ja nix.

Macht immernoch 11, von mir aus 12 wenns sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simmerl          2x
red-polo         1x
spice            2x
Auweia           1x (+1)
style63          1x
aballplus        1x
LAPaint          1x (+1)
volksspeed+PMS   2x
PXler            1x
madmaex08        2x
ich              2x
------------------------------
                16x (18)

<{POST_SNAPBACK}>

na, schon bald geschafft. die verteilung fuer der teile in d kann ich uebernehmen... muss zwar jetzt auch vierraedrige sachen schieben, aber das kriege ich schon noch hin :-D

Bearbeitet von atom007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information