Zum Inhalt springen

Telefonanschluss


heizer

Empfohlene Beiträge

Hi ich such nen günstigen Telefonanschluss. Kein Isdn , sondern einfach nur günstig:)wer weiss da einen guten?blick bei der Telekom nicht durch, die kosten ja alle um die 20 Euro Grundgebühr. Das ist ja teuerer als mein Handy. Bitte helft mir. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der absolute Stand.-Analog Anschluss der Telecom kostet doch bloß 15,95! Dann immer ne billige Vorwahlnummer nehmen und schon ist man recht günstig unterwegs! Habe den Tarif! Telefonrechnungen von etwa 23 - 25 Euro

! Nur mit dem sagenhaft schnellen Anschluss und der 56K-Power gibts natürlich lustigeres im Netz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ollie, dann hat er ja immer noch die Grundgebühr fürs isdn bzw dsl.

die will er doch weghaben.

1. geh zu O2. Mit der Homezone ist das gar nicht so schlecht

2. schaff dir das festnetz ab

3. beiß in den saueren apfel und zahl

4. nimm den standard-tarif wie oben beschrieben

Wer die Wahl hat hat die Qual :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Problem ist halt, das da wo ich wohn kein DSL verfügbar ist. Deswegen will ich nen stinknormalen Analog anschluss der günstig ist. Dann stellt sich also die Frage entweder O2 mit Homezone oder den von der Telekom oder?was anderes gibt es da nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !!! :-D

Also da gibt es so weit ich weiß von Arcor ne teleflat!! :plemplem: kostet allerdings 60 euro im monat aber man kann für die 60 euros so viel telen wie man will!!! :-D

hat meine tante!!! da könntest dich ja mal erkundigen!!

Grüßle!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kann dir O2 wärmstens empfehlen. Die Grundgebühr ist im Vergleich zu anderen Handytarifen vielleicht ein wenig höher, dafür kannste dir ja das Festnetz sparen. Wenn du nicht alzuviel telefonierst ist es genau das richtige.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Telekom! nie nimmer niemals auch nur den Gedanken verschwenden! Saftladen!

Warte, bis es die Box von Vodaphone gibt... oder schau mal bei Vodaphone, die bieten Telefon und I-Net über GPRS und das zu relativ angenehmen Preisen.

Solltest du andere Anbieter als T-Offline bekommen, nimm die!

Kampf dem kapitalistischem Monopolisten!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei 1&1 nach, soll absolut unschlagbar günstig sein mit Voice over Ip und man braucht keinen Anschluss von der Telekom oder sowas ähnliches...

<{POST_SNAPBACK}>

Das stimmt so nicht. Die "letzte Mile" geht fast immer über die Telekom, und die brauchst halt leider. Aber das Angebot ist trotzdem gut. Insgesamt 52 Öre pro Monat. Dafür gibts Surfen(2000 Mbit/s) und telefonieren (VoIP) bis dir das Hirn wegschmort. Macht vor allem in WGs oder ähnlichem Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du zu O2 gehts, schließ den Vertrag übers Internet ab, da gibts dann noch 100 gratis sms jeden Monat dazu. O2 hab ich auch, und bin sehr zufrieden damit. Hab zwar ne Homezone, brauch sie aber nie.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von O2 gibts auch noch was zum surfen über UMTS, nennt sich Surf@home. Da bekommst du nen WLan Router der über UMTS ins Internet geht. in Verbindung mit O2 Genion eigentlich die perfekte Lösung. Ich hab meinen Vertrag damals auch online abgeschlossen, da gab es sogar 200 frei-SMS :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information