Zum Inhalt springen

Speedboys an Pfingsten


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

jau! war verregnet, aber sau lustig. und es sind tatsächlich 15 leute beim cannonball mitgefahren! war nicht ein RUN im eigentlichen sinne! heisst, ihr habt nix verpasst, ausser nette leute (belgier :-D) und spaaaaaaaaaaß! :-D schei wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ungefähre Besucherzahl: 100!? eher weniger (ich denke mal Abschreckung durch schlechtes Wetter...), sehr cooler Zeltplatz, (man hätte sich auch ein beheiztes TIPI mieten können, für 20? pro Nase und Nacht im Etagenbett schlafen... :-D)

Freitag Abend nette Party mit lustigem DJ in der Adventurepark-Anmeldung/Kneipe/Frühstücksraum/Restaurant (und was weiß ich nicht noch alles ;-))

Samstag hats geregnet in einer Tour, viele sind dadurch nicht das Cannonball mitgefahren... Wir auch nicht. Party unterm riesen Sonnenschirm mit 8 Leuten bis abends... Dann erneute Party im Kneipendingen mit durchweg lustiger Musikzusammenstellung! :grins: und Sonntag im Sonnenschein wach geworden und später durch bewölktes Land zurückgefahren.

Wie gesagt, nett, gemütlich Familiär und lustig. Kein spackach-gehabe! ;-)

Ein belgischer Cannonball teilnehmer hat sich wohl übel mit seiner PV aufs Maul gepackt... Die PV stand am Sonntag noch da und war im Lenkerbereich nur noch halb so breit... :-D aber dem fahrer gings wohl gut, nur kratzer am Arm.

UUUUUUUUUND! ganz schlimm wichtig:

die Strecke war ein Traum!!!!! :love: ich glaube ich werde die Ardennen auch mal Kurzurlaubstechnisch besuchen (mit Mopped). Schöne Landschaft, es gibt viel zu sehen (wenn der Regen einem nicht die Sicht verhindert :grr: ) und es sind 1A Motorrad-/ Rollerstrecken! *lecker* :love:

Fotos... keine Digicam am Start, aber ich glaube analog hab ich ein paar Bilder geknipst... :-D muss ich mal Film entwickeln lassen.

Ich glaub das war es im Groben... alles andere eher Situationskomik! ;-);-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information