Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2nd Quartermile der Nordsee Heizer Wilhelmshaven

Jopila

Empfohlene Beiträge

Für die im Hangar stattfindende Customshow sind noch einige Plätze frei.

Wer sich zeigen will sollte sich anmelden!!

Prämiert werden bis jetzt:

Best Custom Lambretta

Best Custom Vespa

Best Paint

Best Racer

Best Oldie

Best of the Show

das ganze wird durch die anwesende Rollergemeinde bewertet....

und findet vor dem Nighter statt...

Bei Sonne, wovon wir ausgehen, findet die Customshow draussen statt!

Wer sich entscheidet Freitags an zu rollen, wird nicht mit trockener Kehle da stehen

Für Grillomat ist auch gesorgt!!

gruß

Suley :-D

Bearbeitet von Suley

ja ich bin aufm bockhorner oldtimermarkt is ja schon am11+12 juni

bin mit sicherheit beide tage mitm roller da.

ich werd einfach mal n zettel an meine karre hängen mit meiner telefonnummer drauf dann verpasst man sich da nicht

joa n kleiner stapel würde reichen , würd die teile dann hier(dangast kurhaus, kollegen.....)verteilen, wenn das euch recht ist

mfg frank

ps: kennt ihr nen elektrik guru? ich müßte mit meiner neuen lince nächsten monat zum tüv und die elektrik spinnt n bissl

• 2 Wochen später...

Bitte vorerst nicht über die Anmelde Page anmelden, denn all diese Anmeldungen werden seitens Strato geschluckt und kommen bei uns nie an.

Wer sich anmelden möchte kann dies per Email an

[email protected]

tun.

Ich gebe Bescheid sobald Strato das Problem gelöst hat.

Ich bitte alle die sich bis jetzt angemeldet haben sich noch einmal per Email anzumelden. Bitte mit:

Namen

Fahrzeug

Klasse

Email Adresse

Danke Gruss

Jopila

Es wird in den klassischen Klassen gefahren

Smallframe ( Smallframeblock)

PX80-190ccm ( PX80-150 ) Block evtl. + Lammi 125er

PX 200 original ( PX200 Block mit einer geänderten Komponente )

PX200 offen ( PX200 Block )

Lambretta je nach Anmeldungen

Zum Schluss wird noch unter den Siegern der einzelnen Klassen der "Best of All " ausgefahren. Titelverteidiger ist Arndt Josupeit.

Und der möchte den Wanderpokal auch gerne behalten, also gebt Gas.

Unter Nordsee Heizer könnt Ihr Euch direkt anmelden. Die Anmeldeseite funktioniert wieder.

Gruss

Jopila

Bearbeitet von Jopila

Also Leute,

da unsere Anmeldeseite nicht richtig funktioniert hat bitte ich alle die sich bereits angemeldet haben sich noch einmal anzumelden.

Wenn Ihr eine Bestätigungsmail bekommt, dann ist alles glatt gelaufen.

Anmeldung unter Nordsee Heizer Anmeldung

Danke

und Gruss

Jopila

Bearbeitet von Jopila

Guten Morgen Gemeinde,

unter Nordsee-Heizer.de findet Ihr ein neues Update zu Strecke, Preisen, Anfahrt usw.

Schaut mal rein. Es lohnt sich. Wenn Ihr fragen habt dann wendet Euch bitte an

[email protected]

oder an

[email protected]

oder postet in diesem Topic

Gruss

Jopila

Bearbeitet von Jopila

Wir haben ja im letzten Jahr die Fuffis mitfahren lassen und das waren ziemlich viele. Wir haben die Landebahn nur von 12-18 Uhr fürs Rennen und deswegen wird es gar nicht klappen die Fuffis fahren zu lassen. Es sind bereits soviele Anmeldungen für die Schaltroller eingegangen, dass es einfach nicht drin ist.

Ausserdem ist es im letzten Jahr auch nicht so angekommen. Wir sind aber der Meinung, da wir selbst nebenbei noch alle was aus Plastik haben eine Automatikklasse zu machen aber nur für 125-180 ccm so wie es in Rothenburg von den Minusschraubern gemacht wird.

Diese Klasse zeigt auch grosse Spannung und es sind witzige Sachen dabei, wie z.B die Alu Leiter. In dieser Klasse wird auch ordentlich Speed gemacht und in der heutigen Zeit sind wir der Meinung muss man Plastik eine gewissen Toleranz zuordnen. Man kann die Augen ja nicht immer zu machen.

Nunja. Ich denke eine Automatik Klasse reicht und wenn dort zu wenig Beteiligung sein sollte, was sich momentan nicht abzeichnet, dann lassen wir auserwählte schnelle 70ccm Mühlen evtl. starten.

Soviel dazu. Wir machen uns da nicht so den Kopf, weil unser Schwerpunkt ganz klar auf Seiten der Schaltrollerfahrer liegt.

Gruss

Jopila

Genauso sieht es aus. Nach ner 1/8 Mile wird die Zwischenzeit gemessen, was auch für die Ermittlung der Top Speed erforderlich ist.

Gruss

Jopila

<{POST_SNAPBACK}>

wieso muss man die 200m Zeit messen um den Topspeed im Ziel ermittlen zu können?

• 2 Wochen später...