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Geschrieben

Hallo

Bei unser aller Freunde in Bayern (Sip Scootershop) gibt es wie ich kürzlich erblickt habe 2 anbieter von 200er Zylinderköpfe.

der Erste wäre Worb 5 der uns und seine Köpfe auch den meisten bekannt sind

der Zweite ist die mir unbekannte Firma M Racing die für Sip auch die MMW

Ansaugstuzen herstellt

Hat irgendjemand mehr informationen zu den Köpfen oder ev. bereits auch schon Erfahrungen damit gemacht ???

sg :-D Pferschy

Geschrieben

die mmw köpfe unterscheiden sich von den GSF köpfen.

haben weniger quetschspalte (auch etwas weniger quetschfläche) und eine etwas höhere verdichtung.

auch fehlt der zentrieransatz mit 81.5mm wie bei den gsf köpfe, die ich gefräst habe.

Geschrieben
wie unterscheiden sich die "neuen" Worb 5 Köpfe von den GSF / M Racing??

<{POST_SNAPBACK}>

keine ahnung.

aber die verdichtung ist anders, das ist sicher.

Geschrieben
die mmw köpfe unterscheiden sich  von den GSF köpfen.

haben weniger quetschspalte (auch etwas weniger quetschfläche) und eine etwas höhere verdichtung.

auch fehlt der zentrieransatz mit 81.5mm wie bei den gsf köpfe, die ich gefräst habe.

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"Billigware" für die SIPler oder wie? :-D

Edelware gibts nur hier! :-D

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   was stimmt nicht mit dem Typ?🤣   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
    • Bau die Anzeige aus, das verunsichert nir, so war es zumindest bei mir. Solange nix klingelt ist doch alles gut.
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