Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche einen passenden Rennauspuff für meine PX200 Lusso GS. Noch alles original, da erst gekauft und soll es vorerst auch bleiben. Als erstes würd ich mir gern nen Auspüff zulegen, am besten Eintragungsfähig und Leistung soll er auch noch bringen mir dem Originalzylinder.

Wer kann Tips geben?

Der SIP Performance hab ich schon gehört soll ganz gut sein?

Bei welchen kann ich auch noch ein Ersatzrad anschrauben, oder kommt bei manchen sogar Haupt und Seitenständer in weg? Und einer der nicht gleich auf dem Boden streift, wenn man in die Kurve liegt.

Bis Wahlwies!

Geschrieben

SIP ist nicht reserveradtauglich, dafür kann man den Puff aber problemlos mit Breitreifen fahren (kommt bei Dir wohl nicht in Frage).

PM Evolution, PM Alt, Taffspeed Anlagen, natürlich sämtliche Righthand-Anlagen sind reserveradtauglich. Welcher jetzt der Beste ist, kann ich Dir nicht sagen. Die Benutzung eines Seitenständers wird nicht behindert, lediglich die Hauptständerfedern könnten am Puff schleifen.

Du darfst Dir bei nem Originalmotor jedenfalls nicht so große Hoffnungen auf eine MEGA-Leistungssteigerung machen

Geschrieben

Spar dir das Geld und inverstiere in einen anderen Zylinder bzw. O-Zylinder-Tuning á la GSF. Dann kannst mit dem Orginal-Puff mehr rausholen als mit einem RAP.

Es sei denn du willst dir unbedingt einen RAP drunterschrauben um damit zu posen! :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

originalauspuff oder umgeschweisster t5 auspuff

auf polini, originaltuning oder offenem pinasco

kann viel mehr als so eine optisch nett aussehende blechdose als auspuff

edit

meinte auf drehschieber, alltagstauglich

nahverkehr :-D

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

Irgendwo gibts auch ein Topic zu den besten Anlagen auf o. 200er -> SUCHE!

Aber wie gesagt, besser rennt die Kiste mit den 300? dann sicher nicht...