Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ein wenig verwirrt!!!

Wie schauts aus bei ner 80 er Hauptwelle gibt es dort 2 distanzscheiben unten und oben unter den Sicherungsringen oder nur oben???

Wie sieht das ganze spiel bei ner 125 Hauptwelle aus!!!

Beides keine alte Px !!!!!

Mfg showdown!!!!

Geschrieben
Servus,

wenns ne PX alt Hauptwelle ist (die ohne Aussparungen fürs Schaltkreuz) dann hat sie zwei Distanzscheiben, die Lussos haben nur eine dicke auf der Schaltrastenseite

Nicht umgekehrt?

Geschrieben

Hallo,

ich meine auch umgekehrt. Ich denke bei der PX alt ist die untere Scheibe "einteilig" mit der Welle - bei der Lusso liegt wirklich eine Scheibe drunter.

Korregiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß,

Daniel

Geschrieben

Ok!!!!

Also noch mal fürs verständniss!!!

Ich meine nicht die Sicherungsringe sondern die Distantzscheibe!!!

Lusso 2 Distanzscheiben oben und unten????

Px alt eine Distanzscheibe schaltrasten seite???

Kann es sein das es bei lusso auch 2 sicherungsrige sind oben und unten und bei px alt nur einer ???

Mfg showdown

Geschrieben

also die "distanzringe" nennt man auch "schulterringe". bei lusso definitiv 2, die auch immer gleichmässig angepasst werden sollten, dass es mittig bleibt!!! also zB hast du 0,4mm zuviel spiel, also brauchst du 2 x 1,2er schulterringe.

bei PX alt hast du nur einen schulterring (der auch deutlich dicker is) auf der schaltrastenseite, richtig!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • On the way, Mittwoch auf der Insel. Wir sehen uns um halb an der Bar!
    • 47er Siri wäre schon passend gewesen. so wie das Gehäuse aussieht wurde mich mal brennend intresieren was der SiRi Sitz an der Stelle noch für Maß hat. 47,10 hatte ich neulich bei einem NOS Block gemessen.   Poste doch auch mal Bilder wenn der SiRi draußen ist.     Nebenwelle sieht am Konus nicht mehr prickelnd auß. Hast mit Edding mal das Tragbild kontrolliert?   @HELL Schleifpaste geht immer, steht man aber gleich mal mit der Spinne am Korb an wenn man zu wild unterwegs ist Würde da einfach eine neue NW mit wsl. kurzem 4. Ordern und gut ist.    
    • Genau der ist nicht zum halten , der kleine Korb wird einzig durch den Konus gehalten , ich schleife die immer mit Ventilschleifpaste ein , bei der Sonne z.b gibt es garkeinen Keil.  Wenn der Wedi schon sehr alt war könnte der auch den Krafstoff nicht vertragen haben. Sieht man schön bei alten Vergaserdichtsätzen von Piaggio, ich hatte mal ein  paar alte NOS Sätze. Alles aus Gummi darin hatte sich sobald es mit Kraftstoff in Verbindung gekommen ist praktisch aufgelöst.
    • Ich sehe das ja meist als therapeutisches Schrauben wenn gerade kein Kumpel auf einmal meint, wieder mit dem Vespa oder Mofa Hobby bei mir aufzuschlagen.   Das hier bekommt vermutlich ne starre Gabel, Reifen für eher Straße und Waldautobahn mit viel Volumen und irgendwas mit 1x8/9/10   Reicht dann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung