Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche kompletten sf motor mit langhub


afireinside

Empfohlene Beiträge

hab hier einen Motor, komplett bis auf (24er)Vergaser und Zündbox: Polini, Drehschieber, Rennwelle, überarbeitet, 110 echte km/h, wenig Spritverbrauch, hält einiges aus, vor 1500km neue Lager und Simmerringe

mach mal ein Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt also ich brauch noch extra einen 24er phb vergaser und eine zündbox. was ist es denn für ein motor, v50 oder pk (ist ja eigentlich egal). ansaugstuzen ist dabei? membran? hättest du noch einen passenden auspuff dazu? polini links hab ich selbst, mir wär etwas größeres, leistungsfähigeres lieber.

wegen dem angebot - sag mal was du dir vorgestellt hast, du kennst dich etwas besser aus, und weißt eher was das alles wert ist. wenn möglich, sollte es halt recht günstig sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte noch einen Polini rechts oder einen Proma die ich mitgeben könnte, ist ein PV Motor, Ansaugstutzen ist dabei. In Anbetracht des Zustandes (alles so gut wie neu!) würde ich mal sagen 350?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wegen dem auspuff ist's dann ja egal, will mir eher was leistungsfähigeres drunterschrauben.

ist der block membrangesaugt, oder normal?

bin noch mit dem lucki am verhandeln, der hat auch einen block, den er eventuell rausrückt.

würd mal sagen, so um die 300 ohne auspuff wären ok.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja gut an. werd dir sobald wie möglich bescheid sagen, ob ich den block nehme. wird sich ja hoffentlich bald entscheiden ob der lucki mir seinen block verkauft oder nicht - ansonsten würd ich deinen nehmen.

hoffe, es macht dir keine probleme, dass ich in österreich wohne. müsstest ihn halt per post versenden - geht doch, oder?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information