Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche dringend nen VA 90° Bogenstück mit aussen möglichst genau 40mm und innen möglichst genau 38mm und ca 10-11cm Radius zum krümmerbau! wer hat was, wer weiss wo ich SCHNELL sowas herkrieg? weil sonst wirds mit dem RZ right bis stockach nix mehr :-D(

ich hab das da:

rz_125_kruemmer.jpg

und brauch aber in etwa diese form des bogens:

RZ_Right_Kruemmer_mit_Massen.jpg

weil der bogen am belly vom RZ anstösst und ich ihn nich senkrecht stellen kann.

RZ_T5_kruemmer_2.JPG

das ganze muss auf T5 umgebraten werden :-D

daaanke :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Moin,

hatte mal welche in außen: 42,4 mit 2 mm Wandung, also 38,4 innen.

Aber mit einem kleineren Radius. So um die 5 cm Innenradius...

Ich schau mal, ob noch einer da ist.

MfG daniel

Geschrieben

jo ... schau mal ... wobei 5cm innenradius ungefähr das is was ich da hab :-D . das mit 40 is auch so n assiges mass mal wieder :grr: diese zoll-masse sind dann eben 42,2 oder 42,4 oder so, vobei das ja gehen würde irgendwie! is halt der bogen aussen etwas dicker :-D . ich hab heute mal nachgefragt bei solchen "geländer-biegern" ob di mir so n rüssel biegen können ... können die schon ... abe rin einzelanfertigung rufen die dann 70 öcken oder so dafür auf :plemplem:

Geschrieben

ok ... das mit dem fertigen bogen hab ich dann aufgegeben!

hat jemand ca 30-35 cm gerades rohr mit 40mm aussendurchmesser oder so ein zoll rohr da mit 42,2mm aussen und genug wandstaärke, so dass man es auf 40 abdrehn kann????

loooos.... die zeit bist stockach wird knapp! heeeer damit! :-D