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200er motor


cmd.ryca

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suche für meine rally nen 200er motor,

wenn möglich komplett :-D

und wie immer: natürlich dringend :grins:

rike

kann auch aus dem süden deutschlands sein....wäre mobil genug ihn abzuholen

Bearbeitet von cmd.ryca
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tach die dame,

hätte einen im tausch gegen nen gleichwertigen t5 motor anzubieten, ist komplett und läuft und kann probe gefahren werden. aber wie gesagt nur im tausch nix zu verk. und auch nur wenn der t5 motor die gleichen atribute erfüllt.

gr.

chris

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nen t5 motor?

hab' ich nicht :-D

nur nen 150er sprint aber den wollt ich eigentlich später zum schrauben üben nehmen...(fräääääääääääääääääääääääääässsssssssseeennnnnnnnnnnn)

anlegen wollt ich nicht mehr als 400

da ich nicht besonders viel ahnung habe, ab wann man nen motor wirklich als schrottig und hinüber bezeichent und ihr mir den motor eurer alten mulinette andrehen wollt :-D;-) , wären einige aussagekräftige bilder klasse :grins:

so könnte ich karl den experten fragen ob ich damit was anfangen kann.... ;-):-D

(an dieser stelle noch mal danke und sorry an gianni)

lg rike

aka

anfänger der blutigen sorte

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    • Also ich hab da gebohrt wo es ging und dann einen Durchführungsgummi eingesetzt. die 3 Kabel für die CDI brauchen nicht viel Platz, daher muss die neue Bohrung auch nicht so groß ausfallen wie es bei den PK-Motoren der Fall ist. Was dann den PK-Kombistecker für den Lichtstrom betrifft, so bin ich da rel. schmerzbefreit und zwicke den ab und verbinde das dann alles über Flachstecker im ET3-Kabelkasten
    • Huch...also wenn der Motor läuft geht der Frontscheinwerfer 😳 ....ist es vielleicht Standard dass er bei Motor aus gar nicht geht? Ist schon so lange her, dass ich mich daran nicht erinnern kann! Ich war nur verunsichert, weil hinten geht die Heckleuchte, auch wenn der Motor aus ist!    
    • Aktualisierung: Ein hin und her und letztlich bin ich mit ihr zum deutschen TüV und hab ihn erneuert (der deutsche TüV ist im Gegensatz zur MFK in der Schweiz so sympathisch) und kurzerhand hab ich sie mit nach Nordnorwegen genommen, wo sie nun überwintert. War extrem nett da zu fahren. Und dort werde ich sie dann irgendwann einlösen... Vielleicht die nördlichste MV :)  Liebe Grüße  Chris
    • Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich schon 29 Jahre eine P150X von 1979 besitze. Allerdings habe ich sie seeehr viele Jahre unbenutzt in der Garage stehen lassen und sie nicht benutzt! Jetzt bin ich dabei sie wieder auf die Straße zu bringen! Folgendes habe ich schon gemacht, neue Reifen/Schläuche, Felgen entrostet und lackiert, neue Beläge, neue Batterie, neu Blinker/Gläser und Front/Heckscheinwerfer, Tank neu, Vergaser, Benzinhahn neu, Federbeine neu, Getriebeöl etc....   bei einem ersten Startversuch ist sie auch nach 4-5 kicken angesprungen und läuft!    Allerdings geht der neue Frontscheinwerfer nicht. Hatte eigentlich die Verkabelung vorher fotografiert und bin der Meinung es genauso wieder angebracht zu haben?  Oder was habe ich eventuell übersehen? Blinker gehen, Bremslicht und Rückleuchte auch!   Bin dankbar für Hinweise! Gruss Oliver 
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