Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündkerzenbild


Empfohlene Beiträge

Servus ...

fahre 210Malossi mit 24 SI und Scorpion puff... Mein Zündkerzenbild lässt mich ein bissl verwundern. Die eine Seite ist ein passendes helles Rehbraun (wird wohl die Auslassseite sein) und die andere Seite eine relativ dunkeles Braun.

Hat jemand schon so etwas gehabt? welche Ursachen kann das haben bzw. was kann ich ändern?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Frage gestern in Technik allgemein gestellt...Fazit:mein Zylinder ist scheiße... :-D

Ich erkläre es mir mit dem Spülbild-also ganz normal-Deine Zündkerze ist vermutlich noch recht neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nim nen zentral kopf dann wirds vieleicht besser :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zur Zeit fahre ich den bei SCK erhältlichen bearbeiteten Standardkopf für Malossi.... Den Zentralkopf würde ich nur ungern nehmen, oder gibt es dafür speziell angefertigte Hauben? Einfach so plumb nen Loch bohren fänd ich ziemlich :-D

GB

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit fahre ich den bei SCK erhältlichen bearbeiteten Standardkopf für Malossi.... Den Zentralkopf würde ich nur ungern nehmen, oder gibt es dafür speziell angefertigte Hauben? Einfach so plumb nen Loch bohren fänd ich ziemlich  :-D

GB

<{POST_SNAPBACK}>

da sehe ich kein Problem. Altes Loch mit einem Teil aus einer alten Hutze mit Superkleber reinmachen, neues bohren, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information