Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wen kann ich denn mal kurz anrufen bzgl. ausfüllen der Formulare.

Soll man da lügen oder die Wahrheit schreiben ???

:-D

• Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wen kann ich denn mal kurz anrufen bzgl. ausfüllen der Formulare.

Soll man da lügen oder die Wahrheit schreiben ???

<{POST_SNAPBACK}>

Bimmel durch, bin auch gerade am ausfüllen...

02219032525

Geschrieben

Nochmals an alle:

Nennformular:

Schreibt Ihr da 221 cc wenn Ihr Malossi Langhub fahrt ?? 30 mm Vergaser ??

Schreibt Ihr das alles wahrheitsgemäß ???

Wäre ja nicht original, ... .

Hilfe !!!!!!

Geschrieben
Nochmals an alle:

Nennformular:

Schreibt Ihr da 221 cc wenn Ihr Malossi Langhub fahrt ?? 30 mm Vergaser ??

Schreibt Ihr das alles wahrheitsgemäß ???

Wäre ja nicht original, ... .

Hilfe !!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

beim nürburgring hab ich alles reingeschrieben..modell 125 SUPER...Bj66...212ccm..1 zyl. etc.

ist auch nicht orginal..aber i.O.

gruß

tom

Geschrieben
wer von euch hat denn schon genannt bzw. ist sich mit der teilnahme sicher?

ich mache mal eine liste:

-innahalle

-lennart (bs)

-schlucke

-charly (bs)

-zero cool

-martin w.

-blue axel

-pms+frau

-claus

-wortwahl

-menke ohne frau

-team scootercenter

-team pro porting

-ercole

<{POST_SNAPBACK}>

Also, hab auch eben die Patronen überwiesen, André sucht schon nen Kuli,

und Gläß überlegt wo er das Gesundheitszeugnis herkriegt...

Geschrieben

@andy: die daten sind nur fürs programmheft. das interessiert bei der abnahme niemanden. bei der klasseneinteilung gucke ich auch noch mal die kisten an, wenns streit gibt. kann man ja alles von aussen sehen.

die smallframefahrer sollten unbedingt den wirklichen hubraum angeben, nicht das die unter die 80ccm-grenze fallen und deswegen nicht starten dürfen!

-stefan

Geschrieben

Menke, Jetsons Racing Team fällt flach - mir is auf dem Rückweg von Holland die Kiste unterm Arsch explodiert, denke es ist der TS1, auf die schnelle wird das nix mehr...

Schade, viel Spaß!

Geschrieben

eyh schmied, ich denke der mugello läuft?! beim rennen geht es doch nicht um das beste material, sondern um das fahrerische können!!!

Geschrieben

sehr fein, langsam wird voll.

an der abendunterhaltung arbeite ich auch schon. will irgendjemand platten auflegen?

Geschrieben

anreise ist theoretisch ab donnerstag möglich. ich werde auch noch mal mit den verantwortlichen reden, daß wir die abnahme auf 20 uhr legen, damit alle die möglichkeit haben, entspannt anzureisen. für die ganz späten wird es bestimmt auch eine abnahme samstag früh geben.

Geschrieben
...werde auch noch mal mit den verantwortlichen reden, daß wir die abnahme auf 20 uhr legen, damit alle die möglichkeit haben, entspannt anzureisen. für die ganz späten wird es bestimmt auch eine abnahme samstag früh geben.

<{POST_SNAPBACK}>

au ja, das wär' fein! :-D

Geschrieben
anreise ist theoretisch ab donnerstag möglich. ich werde auch noch mal mit den verantwortlichen reden, daß wir die abnahme auf 20 uhr legen, damit alle die möglichkeit haben, entspannt anzureisen. für die ganz späten wird es bestimmt auch eine abnahme samstag früh geben.

<{POST_SNAPBACK}>

das wär gar nicht sooo schlecht! :-D

Geschrieben
sehr fein, langsam wird voll.

an der abendunterhaltung arbeite ich auch schon. will irgendjemand platten auflegen?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich könnte ein wenig Jamaican & TwoTone Ska auflegen ...

Geschrieben
Ich könnte ein wenig Jamaican & TwoTone Ska auflegen ...

<{POST_SNAPBACK}>

skanking round the paddock :-D

könntest du auch eine anlage mitbringen?

da reicht ja irgendein gettoblaster+plattenteller.

Geschrieben

moin.

okay, ich komme auch zum Dahlemer Binz.

Flugplatz hin, Flugplatz her.

Bis dahin ist der Stuhl auch vernünftig am laufen.

So eine Lambretta kann mich schon gar nicht schrecken, 35 PS hin oder her.

"da fahr ich kreise drum" :-D

alles liebe

u. Gruß

Jan

Geschrieben

Na gut. Dann werde ich heute abend mal die Anmeldeunterlagen ausfüllen.

Sind das irgendwie gescannte Formulare? Die Qualität ist so schlecht...ich hoffe,

die Veranstalter wissen was in welchem Feld steht :-D

Geld schicke ich dann auch gleich auf die Reise.

@Robert

Lass uns doch mal mit dem Chris reden. Vielleicht möchte der ja den Werkstattwagen machen. Ansonten habe ich ein Problem. So ohne Zulassung mit der VBB über die

Straße....

Geschrieben

ich bring auch cds mit. dann macht der ska fein musik für uns alle! :-D

komme allerdings nur als zuschauerin. :-D und als motivationstrainerin oder so :-D

Geschrieben
ich werde auch mit dem roller zum rennen fahren, zelt und werkzeug hintendrauf.

wie einst der pms :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Respekkt, alder; ...das lob ich mir.

Also mit anderen Worten-Ich soll erst nach Dir losfahren und noch Platz im

Auto lassen...*g**

Geschrieben

Plattenteller hab ich nur meinen Thorens, aber mal sehen, ob ich was organisiert bekomme. Kann da aber nichts versprechen.

Überweisung ist raus, jetzt fehlt mir nur noch ein Krümmer und ein offener Ansaugtrichter.

Wird ja fast wieder ein FSSC-Treffen ... :-D

Geschrieben
@andy: freut mich, daß du auch dabei bist!

bitte die nenngebühr (75,-?) auf das angegebene konto mit angabe des namens überweisen und das nennformular ausgefüllt an den veranstalter schicken (per post). wer beim nbr dabei war, kennt das prozedere ja bereits.

Veranstalter:

MC `Jan Wellem`e.V.

c/o Adolf Kurth

Postfach 3322

40652 Meerbusch

Kontoverbindung:

Hypo Vereinsbank

BLZ. 302 201 90

Kto.  447 311 6

wie beim nbr kann man beim nennformular oben rechts seine WUNSCH-start-nummer angeben. diese wird, sofern noch nicht vergeben, dann zugeteilt. wie immer sind die nummern 19, 41 und 64 schon reserviert.

langsam werde ich unruhig...

edith sagt: klar kannst du mit deiner lammi mitfahren, andy. erlaubt sind jegliche schaltroller, es wird nur getrennt gewertet für die gleichmäßigkeit.

<{POST_SNAPBACK}>

Ist der MC der Kontoinhaber? An den habe ich eben gerade mein Geld überwiesen.

Geschrieben

@stefan:wir sind in D.B. nicht am start...sorry. :-D

wenn es die zeit erlaub kommen wir zum zuschaun...

wünsche allen race`ern viel spaß u. ein sturzfreies race-we!!

gruß

tom+mandy

Geschrieben

is jetzt aber nicht die Mandy aus'm Leipzig Topic oder ? :-D:-D

höhö.

gruß

Jan

bin wirklich gespannt auf das diesjährige Strecken Layout. :wasntme:

Geschrieben

ich habe gestern nochmal mit den veranstaltern telefoniert: wer am freitag sehr spät kommt, kann auch samstag früh bis 9.00 zur abnahme gehen. danach gehen direkt die trainings für die einzelnen klassen los. unser training ist glaube ich um 10.00.

wer noch nennen will: es ist auch möglich, nach dem 13. august zu nennen, am besten per fax.

wer spät nennt, erscheint nicht in der offiziellen starterliste/ programmheft.

also gibt euch bitte alle noch mal einen ruck und meldet euch an!

@pms: es gibt keine ausreden. deine kiste steht doch seit nbr nur in der ecke. da brauchst du nur aufzusteigen, oder?

@all: dj + anlage haben wir, jetzt fehlt noch grill + großes zelt. ich hätte noch ein pavillion-zelt, das müsste dann aber jemand im auto mitnehmen. ich will ja mit dem roller fahren. rainer, du vielleicht? dann könntest du gleich auch etwas für mich mitbringen :-D :grins: