Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so, nennungsbetätigung heute im briefkasten eingetrudelt - erstma freu'. :-D

aber dann pfff... "in ihrer klasse roller haben sie die start-nr.: 1". wie peinlich letzteres... :grr:

ps: mag jemand meine startnr. haben? :grins:

;claus

Geschrieben

der herr eil sollte bitte noch seine nennung abschicken, das geld ist mittlerweile angekommen :grins:

das gleiche gilt für eine evelin?! auch da nur geld angekommen, aber keine nennungsunterlagen.

Geschrieben

?ich zerleg' heute abend meine Kiste. Wenn das halbwegs alles so funzt und aussieht wie ich mir das vorstelle, mache ich morgen meine Nennung klar!

Grüße

MH

Geschrieben

Nennunterlagen sind eben angekommen. Startnummer 9. Doof das. Habe noch

die 29 vom Ring auffem Roller kleben. Kann es sein, daß die Veranstalter

einfach nach Eingang durchnummeriert haben? Und nun?

Die 2 von 29 einfach überkleben?

Geschrieben
?ich zerleg' heute abend meine Kiste. Wenn das halbwegs alles so funzt und aussieht wie ich mir das vorstelle, mache ich morgen meine Nennung klar!

Grüße

MH

<{POST_SNAPBACK}>

So ? ist ja klar, das die Kiste nicht in dem Zustand ist, in dem ich sie gerne hätte :grr:

Schaut doch gleich mal bei de Largeframes mein Kupplungstopic an und helft mit weiter? Danke!

MH

Geschrieben

?ich bin auch raus! Leider hat am Nürburgring nicht nur die Kupplung den Geist aufgegeben, sondern auch die Kurbelwelle. Auf letzteres habe ich Momentan null Bock?

Wünsche viel Spaß ? wenn ich mich am Freitag-abend nicht zu sehr wegschieße, komme ich am Samstag auf ein paar Fotos vorbei?

grüße

MH

Geschrieben

schade, schade. zwei fahrer der oldi-fraktion weniger :-D(

zu den startnummern: komisch, ich und harry b. haben die wunschnummern (19 + 91) bekommen, und das ohne besondere `anweisungen` meinerseits?!

ruft doch einfach beim herrn kurth an (02150/ 2121), und bittet ihn, die startnummern zu ändern. der ist sehr nett und hilfsbereit.

Geschrieben

Frau Kurth lässt am Telefon jedenfalls keine Änderungen zu. Sie begründet das mit dem bereits in Auftrag gegebenen Programmheft. Habe heute meine Nennbestätigung bekommen mit der Startnummer 16 statt der gewünschten 36.

Gruß Dirk

Geschrieben

tut mir leid, davon wusste ich bisher auch nichts.

ich habe noch einiges an nummern vom letzten jahr nbr übrig, die bringe ich mit, falls jemand nummern austauschen muss.

Geschrieben

dahlemer_binz_550.gif

Das ist ja ein übler Rechtskurs mit den zwei 180° Rechtskurven. Können wir Rollerfahrer nicht gegen den Uhrzeigersinn fahren? :-D Meine Schaltraste würde es mir danken. Lammys und Schmalrahmen sind jedenfalls klar im Vorteil.

Gruß Dirk

Geschrieben

ey hörma, das war von Anfang an klar, daß der Kurs scheiße Langweilig ist.

relativ gesehen. :-D

Aber wenn da KTM Duke Battle oder so gayfahren wird, werden sie da sicher schon ihre Schikanen aufstellen.

und n Kilometer lang ist die Gerade auch nich Menke. :grr:

Naja, genug gemeckert - wir sehen uns am Binz.

gruß

Jan :-D

Geschrieben
zu den startnummern: komisch, ich und harry b. haben die wunschnummern (19 + 91) bekommen, und das ohne besondere `anweisungen` meinerseits?!

<{POST_SNAPBACK}>

VIP Status Herr Menke? Ist ja auch völlig latte. Solange abgeklebte Startnummern gelten soll mir das wurscht sein.

Ich finde Rechtskurven gut - komme ich besser mit klar als mit Linkskurven :-D

Wird ja alles in allem eine recht elitäre Veranstaltung. Mal schauen, ob bei der geringen Teilnehmerzahl überhaupt Überholmanöver drin sind...nein..ich meine nicht Überrundungen :-D

Geschrieben

Meine "D" ist heute das erste mal mit neuem Auspuff gefahren. Aber Gaser muss ich noch abstimmen. Wo bekomme ich denn 5 mm Düsen > 96?

Was ist denn jetzt mit Grill und Schallplatten? Soll ich, soll ich nicht?

Ach ja: Startnummer 6, aber schon neu dekoriert :-D

Geschrieben

?am besten fährst Du zum nächsten Polo o.ä. und gönnst Dir mal einen Satz Düsenreibahlen nebst Düsenlehre ? klasse Sache und eine Anschaffung für'S Leben :-D

Geschrieben

@ska: im sck haben die 5mm düsen auch größer als 96. wenn du nett fragst, legen die die sogar in einen briefumschlag, dann gehts extra schnell. wenn es dir reicht, kann ich die auch besorgen und zum binz mitbringen, ich muss eh nochmal hin.

@wortwahl: das einzige privileg, das ich mir für die arbeit mit der organisation der rennen herausnehme, ist daß ich bei den rennen meine, katharinas und marcs (mein mechaniker) nummern freihalte. ich denke, damit kommt jeder klar. :-D

für die zukunft kann ich nur raten, daß ihr eure startnummernwünsche frühzeitig an den veranstalter weitergebt, am ring hat das ja auch zu 95% geklappt.

@muschi: lassen wir uns überraschen :-D

Geschrieben

@mh: der `mechaniker` ist für`s grobe zuständig: also hp4-ploräder für lammi passend machen, kurbelwellen richten/ pressen etc. mir fehlt dazu das know how, die werkzeuge und die zeit. :-D

Geschrieben
tut mir leid, davon wusste ich bisher auch nichts.

ich habe noch einiges an nummern vom letzten jahr nbr übrig, die bringe ich mit, falls jemand nummern austauschen muss.

<{POST_SNAPBACK}>

das wär'prima, ich habe keinerlei nummern und mit isolierband eine nummer aufm blech nachzeichnen is doch billig... :-D ; ich bräuchte die nr. "1". danke! :-D