Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  menke schrieb:
@wortwahl: das einzige privileg, das ich mir für die arbeit mit der organisation der rennen herausnehme, ist daß ich bei den rennen meine, katharinas und marcs (mein mechaniker) nummern freihalte. ich denke, damit kommt jeder klar. :-D

für die zukunft kann ich nur raten, daß ihr eure startnummernwünsche frühzeitig an den veranstalter weitergebt, am ring hat das ja auch zu 95% geklappt.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Ironie in meinen Worten hast Du schon erkannt, oder? Nicht, das wir uns

mißverstehen. Wie gesagt - mir ist das letztendlich latte mit welcher Nummer ich starte. Am Ring hats prima geklappt - hier glaube ich, die Veranstalter hatten nicht

wirklich Lust zu warten - und das ist auch völlig ok.

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  menke schrieb:
@ska: im sck haben die 5mm düsen auch größer als 96. wenn du nett fragst, legen die die sogar in einen briefumschlag, dann gehts extra schnell. wenn es dir reicht, kann ich die auch besorgen und zum binz mitbringen, ich muss eh nochmal hin.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, hat sich aber erledigt, ich habe hier in der Nähe einen Ducati/Benelli/etc.-Händler gefunden, der hat so was

  menke schrieb:
@ska: grill in jedem fall! schallplatte hängt vom vorhandensein einer anlage ab.

<{POST_SNAPBACK}>

OK, gebongt

:-D

Geschrieben

@ww: auf falschem fuß erwischt. sorry. bin so unter zeitdruck, ich werde zum rennen erst freitag abend anreisen und samstag auch früh wieder abfahren. mir platzt grad der schädel...

Geschrieben (bearbeitet)

wollen wir das gaymeinsame Grillen dann lieber auf den Freitag verschieben ?

ich bin hier immer noch bei der Kiste bei...

ich könnte kotzen.

Die Auspuff Nähte, die ich geschweißt habe, sind teilweise undicht :uargh: :uargh:

aber immerhin passt er schon mal unter die Backe.

aber es ist echt erbärmlich. :uargh:

gruß

Horst

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

Hi !

Ich kann wohl nicht starten, da ich mich gestern aufs Maul gehauen hat.

Ganz gute Prellung in der linken Schulter - Knie auf, ... .

Schaaaade, .... :-D

Ich denke nicht, daß es am WE wesentlich besser ist.

Gruss

Andi

PS: Piaggio NRG 50 ccm - bei ca. 50 km/h.

So, jetzt dürft Ihr lachen, .... .

Geschrieben
  Worbel schrieb:
PS: Piaggio NRG 50 ccm - bei ca. 50 km/h.

<{POST_SNAPBACK}>

Da ruiniert er sich mit nem Yoghurtbecher ein schönes Blechroller-Wochenende... :-D(

Trotzdem mal gute Besserung aus dem trüben Rheinland...

Geschrieben

oh andy, das hört sich nicht gut. gute besserung schonmal von meiner seite.

aber wenn du nicht starten kannst, lass doch deine frau das rennen fahren! :-D

Geschrieben
  menke schrieb:
aber wenn du nicht starten kannst, lass doch deine frau das rennen fahren! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

?ich würde vorschlagen, zur allgemeinen Belustigung soll meine Frau mit dem Ding starten :-D:-D

Geschrieben

auch von mir gute Besserung ;-)

Die kurze Primär ist grad in der Post gewesen.

Aber n bischen Schulter u. n bischen Knie tut doch Sonnabend nicht mehr so weh...

Ruck zuck zwei painkiller eingeworfen und los gehts. :-D

Ich will doch gewinnen :-D

u.a. gegen Worbs 35 PS Lambretta. ;-)

und ja Manni: ich bin klassisch.

( 1982 Spezial mit Rundlenker, alles original und hellblau gepinselt )

gruß

Jan

jaja, es ist eine Gleichmäßigkeitsfahrt :-D

Geschrieben

Die Nennung faxe ich wohl heute Abend. :wasntme:

das Geld würd ich am liebsten bar mitbringen wenns recht ist.

so, jetzt schnell die Kiste zum laufen bringen.

gruß

Jan

Geschrieben
  Worbel schrieb:
Hi !

Ich kann wohl nicht starten, da ich mich gestern aufs Maul gehauen hat.

Ganz gute Prellung in der linken Schulter - Knie auf, ... .

Schaaaade, .... ;-)

Ich denke nicht, daß es am WE wesentlich besser ist.

Gruss

Andi

PS: Piaggio NRG 50 ccm - bei ca. 50 km/h.

So, jetzt dürft Ihr lachen, .... .

<{POST_SNAPBACK}>

gute besserung andi!!

...aber ich sag ja..irgend wann merkt man das alter... :wasntme: :-D

(ja ja..lacht nur ihr junges gemüse!!! :-D ) :-D

kiesler ist vor ein paar wochen auch mit nem scooter in walldorf abgeflogen..schlüsselbein gebrochen... ;-)

gruß

tom

Geschrieben
  Skawoogie schrieb:
Na, so wie es aussieht, fahre ich heuer die älteste Reuse, wenn der Christoph nicht mitfährt ...

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig ? herzlichen Glückwunsch :-D

Die Rennsaison ist für mich beendet. Nächstes Jahr mit neuem Motor ? da bin ich mal gespannt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
  PMS schrieb:
...aber ich sag ja..irgend wann merkt man das alter... :wasntme:  :-D

(ja ja..lacht nur ihr junges gemüse!!! :-D ) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja was soll ich denn dann sagen ... :grr:

;-)

Andy, gute Besserung auch von mit unbekannterweise

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

man ist so alt wie man sich fühlt. ich wäre z.zt. also ca. 80.

@ska: dein ring-D-rivale ercole wird auch am start sein. ob mit d oder ld ist noch nicht sicher.

Geschrieben (bearbeitet)

ich starte auch als club-racer... es sei denn der 32er gaser überm kickstarter stört das gesamtbild der rundlich fuffi :-D

es wird wieder knapp, der komplett überholte motor ist im rahmen, züge und lenker kommen morgen dran...und hoffentlich dann auch die ersten startversuche...donnerstag dann noch einstellen etc...

@paola

meine ist auch hellblau, allerdings noch mit etwas orange...

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
  menke schrieb:
oh andy, das hört sich nicht gut. gute besserung schonmal von meiner seite.

aber wenn du nicht starten kannst, lass doch deine frau das rennen fahren! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube, dass geht noch weniger, der Grund wird aber nicht verraten :wasntme:

Geschrieben

grunz.

meine läuft. :-D

aber muss wohl noch mal komplett auseinander der Motor...

wen's interessiert - ich tipp wohl noch mal n zwischen Bericht unter SF-Winterprojekte.

Aber ich sach schon mal: das wird bestimmt lustig.

und laut.

@soulsucks: der 32er Koso ist ohne Lufi im Rahmen ( vorher mitm Staubsauger ausgaysaugt :-D )

ich freu mich schon.

Körper fühlt sich an wie 50

Mental ist es besser. :love:

grunz.

Uschi :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
  Thosch schrieb:
Frage zur Anreise:

Lautet die offizielle Bezeichnung Flugplatz Bitburg, Am Tower??

Direkt in Dahlem, süd-östlich von Bitburg gibts keinen Fluplazt?

Hat jemand die exacte Adresse fürs Navi?

<{POST_SNAPBACK}>

*Lach* Nö...habe ich auch nicht. Warum braucht Mensch denn ein Navi um

von Siegburg aus in die Eifel zu fahren??? Allder...da gibts doch Landkarten :-D

@borky

Wird schon abtrocknen - die Strecke. Bin da guter Hoffnung.

Zumindest wenn ich den Vorhersagen von wetteronline Glauben schenke. Amen!

Edit:

Ich wollte gerade die gleiche Seite mit den Koordinaten posten :-D

Koordinaten 50 24, 34 N / 06 31, 74 E

Gut zu wissen, daß ich mit meinem Heli dort landen kann....

Kalt wird es werden...bei 578 mtr. Höhe.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
  WORTWAHL schrieb:
*Lach* Nö...habe ich auch nicht. Warum braucht Mensch denn ein Navi um

von Siegburg aus in die Eifel zu fahren??? Allder...da gibts doch Landkarten  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Weil ich ein ganz, ganz großes Spielkind bin... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hole das mal wieder hoch.   Ich plane ggf. einen Setupwechsel - den MHR hab ich verkauft - aktuell fahre ich mit einem Malossi Sport - der läuft auch ordentlich mit dem Elron - nur 1,5 er Kodi    Mein Problem weiter oben war, dass die M6er Düsen ca 10 Nummern größer waren, als drauf gestanden hat.... mittlerweile kann ich die vermessnen ... und da kam ein großes AHA dabei raus.    142 stand drauf und 152 war drinnen ... das war dann tatsächlich die Bremse bei dem Motor.    Hat ggf. einer Erfahrungen mit dem VMC Ranger mit dem Elron ? mit 1,5 er Fudi hätte der rein rechnerisch ca. 125/182 - hab 60er Glocke mit Membran und 30er Phbh   Den Sport Zylinder könnte ich auf einen Touren Motor benutzen für meine Sprint.... 
    • Kann man die Bremstrommel an einer PX von alt auf Lusso einfach tauschen? Also meine PX hat einen 27mm Wedi und eben auch die 27er aufnahme an der Bremstrommel. Kann ich den Wedi einfach rausfummeln und einen anderen reinsetzen um dann die 30er Trommel fahren zu können? Geht das ohne den Motor zu öffnen? also den alten Wedi rausfummeln und neuen reindrücken wenn die Welle eingebaut ist? Vielen Dank.
    • Für alle Unwissenden: Was war noch mal genau der Fix von @IGCH?
    • ihr müsst Sorgen haben Leute! Anwalt gegen Vorverkäufer? WIESO???? Ich hab die Vespa mit Begeisterung gekauft und verkaufe sie einfach wieder, auch mit Begeisterung - ENDE ... ich habe in meinem Leben schon soooo viele KFZ gekauft/verkauft mit denen ich zum Teil kurz oder lang oder gar nicht gefahren bin (x Jaguar, Alfas, Range Rover V8, Jeep Overland, Fiat 130 usw), hatte NIEMALS irgendeine Absicht hinter einem Kauf/Verkauf - ausser Freude daran (auch wenn ich ab und zu sauviel Kohle „verloren” habe, wie beim VK eines tip top Giulia Sprint GT Veloce aus 1966 ... hier unten bei den Fotos in einem Rallye-Einsatz 2006 mit Co-Driver, und mir ... den ich 2004 um 15.000.-- ge- und 2008 um 15.000.-- verkauft habe, und der jetzt in diesem Zustand mit 80.000.- in den Oldtimer-Listen steht - das zum „verloren”) Mit anderen Fahrzeugen hab ich dann wieder was verdient, so mit einem Jaguar MKII in silverblue metallic, den ich 2006 um 12.000.-- aus einem Konkurs in Glasgow raus kaufte, wunderschöner Wagen, bin auf eigener Achse & Fähre damit nach Ö, hier 3 Jahre gefahren und hab ihn dann um 20.000.-- verkauft, aktuell fahre ich einen 2017 aus London selbstimportierten Daimler V8, den hab ich um 6.500.-- gekauft, er läuft wie ein Glöckerl . Hab vor Jahren eine sehr schöne Lambretta mit 2.800 (!) originalen km am Tacho mit O-Lack vom Stoffi gekauft, sie stand bei mir 6 Jahre in der Garage - ungefahren - ging zum selben Preis weiter an einen „fahrenden” Sammler, hatte jede Menge Smallframes, zb eine wunderschöne schokobraune mit Falc-Motor, meistens standen sie nur in der Garage ... auch eine silberne GS ... ich fahre einfach nicht mit den Dingern, ich kenn mich auch NÜSSE aus und konnte mir nie selbst helfen, gerade Benzinhahn auf und starten, das wars dann auch ... also, seid mir nicht gram, aber ich habe wirklich keine hinterhältigen Absichten, ich will einfach, dass diese Vespa er bekommt, der sich an ihr freut. Ich will nix verdienen, würde nur gerne mit 0 aussteigen, wenns sein muss lege ich auch ein bisserl ab. Nur weit drunter geht nicht, da bleibt sie in der Garage und erfreut über kurz oder lang eines meiner 5 Enkerl... stell Euch hier noch ein paar Fotos von einigen „Verflossenen” ein - auch nur zur Freude! Ois Guade Hasi  
    • So liebe Leute,   Dichtheitsprüfung nicht bestanden.   Nachdem bei knapp 20Nm die Zündkerze undicht war, habe ich mit 22 und dann mit 24 Nm angezogen und dann war die Zündkerze auch dicht.   Dann war leider immernoch irgendwo was undicht. Also das Gehäuse rundherum eingesprüht und das sah soweit erstmal gut aus.   Also weitergesucht und dann..  Zylinderfuß und Zylinderkopf sind undicht. An beiden Stellen sprudelte es recht munter.   Was nun? Dirko kaufen, auf die Dichtflächen, 24 Std. warten und nochmal prüfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung