Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flugplatzrennen Dahlemer Binz


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nochmals an alle:

Nennformular:

Schreibt Ihr da 221 cc wenn Ihr Malossi Langhub fahrt ?? 30 mm Vergaser ??

Schreibt Ihr das alles wahrheitsgemäß ???

Wäre ja nicht original, ... .

Hilfe !!!!!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

beim nürburgring hab ich alles reingeschrieben..modell 125 SUPER...Bj66...212ccm..1 zyl. etc.

ist auch nicht orginal..aber i.O.

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch hat denn schon genannt bzw. ist sich mit der teilnahme sicher?

ich mache mal eine liste:

-innahalle

-lennart (bs)

-schlucke

-charly (bs)

-zero cool

-martin w.

-blue axel

-pms+frau

-claus

-wortwahl

-menke ohne frau

-team scootercenter

-team pro porting

-ercole

<{POST_SNAPBACK}>

Also, hab auch eben die Patronen überwiesen, André sucht schon nen Kuli,

und Gläß überlegt wo er das Gesundheitszeugnis herkriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andy: die daten sind nur fürs programmheft. das interessiert bei der abnahme niemanden. bei der klasseneinteilung gucke ich auch noch mal die kisten an, wenns streit gibt. kann man ja alles von aussen sehen.

die smallframefahrer sollten unbedingt den wirklichen hubraum angeben, nicht das die unter die 80ccm-grenze fallen und deswegen nicht starten dürfen!

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anreise ist theoretisch ab donnerstag möglich. ich werde auch noch mal mit den verantwortlichen reden, daß wir die abnahme auf 20 uhr legen, damit alle die möglichkeit haben, entspannt anzureisen. für die ganz späten wird es bestimmt auch eine abnahme samstag früh geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...werde auch noch mal mit den verantwortlichen reden, daß wir die abnahme auf 20 uhr legen, damit alle die möglichkeit haben, entspannt anzureisen. für die ganz späten wird es bestimmt auch eine abnahme samstag früh geben.

<{POST_SNAPBACK}>

au ja, das wär' fein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anreise ist theoretisch ab donnerstag möglich. ich werde auch noch mal mit den verantwortlichen reden, daß wir die abnahme auf 20 uhr legen, damit alle die möglichkeit haben, entspannt anzureisen. für die ganz späten wird es bestimmt auch eine abnahme samstag früh geben.

<{POST_SNAPBACK}>

das wär gar nicht sooo schlecht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

okay, ich komme auch zum Dahlemer Binz.

Flugplatz hin, Flugplatz her.

Bis dahin ist der Stuhl auch vernünftig am laufen.

So eine Lambretta kann mich schon gar nicht schrecken, 35 PS hin oder her.

"da fahr ich kreise drum" :-D

alles liebe

u. Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Dann werde ich heute abend mal die Anmeldeunterlagen ausfüllen.

Sind das irgendwie gescannte Formulare? Die Qualität ist so schlecht...ich hoffe,

die Veranstalter wissen was in welchem Feld steht :-D

Geld schicke ich dann auch gleich auf die Reise.

@Robert

Lass uns doch mal mit dem Chris reden. Vielleicht möchte der ja den Werkstattwagen machen. Ansonten habe ich ein Problem. So ohne Zulassung mit der VBB über die

Straße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andy: freut mich, daß du auch dabei bist!

bitte die nenngebühr (75,-?) auf das angegebene konto mit angabe des namens überweisen und das nennformular ausgefüllt an den veranstalter schicken (per post). wer beim nbr dabei war, kennt das prozedere ja bereits.

Veranstalter:

MC `Jan Wellem`e.V.

c/o Adolf Kurth

Postfach 3322

40652 Meerbusch

Kontoverbindung:

Hypo Vereinsbank

BLZ. 302 201 90

Kto.  447 311 6

wie beim nbr kann man beim nennformular oben rechts seine WUNSCH-start-nummer angeben. diese wird, sofern noch nicht vergeben, dann zugeteilt. wie immer sind die nummern 19, 41 und 64 schon reserviert.

langsam werde ich unruhig...

edith sagt: klar kannst du mit deiner lammi mitfahren, andy. erlaubt sind jegliche schaltroller, es wird nur getrennt gewertet für die gleichmäßigkeit.

<{POST_SNAPBACK}>

Ist der MC der Kontoinhaber? An den habe ich eben gerade mein Geld überwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern nochmal mit den veranstaltern telefoniert: wer am freitag sehr spät kommt, kann auch samstag früh bis 9.00 zur abnahme gehen. danach gehen direkt die trainings für die einzelnen klassen los. unser training ist glaube ich um 10.00.

wer noch nennen will: es ist auch möglich, nach dem 13. august zu nennen, am besten per fax.

wer spät nennt, erscheint nicht in der offiziellen starterliste/ programmheft.

also gibt euch bitte alle noch mal einen ruck und meldet euch an!

@pms: es gibt keine ausreden. deine kiste steht doch seit nbr nur in der ecke. da brauchst du nur aufzusteigen, oder?

@all: dj + anlage haben wir, jetzt fehlt noch grill + großes zelt. ich hätte noch ein pavillion-zelt, das müsste dann aber jemand im auto mitnehmen. ich will ja mit dem roller fahren. rainer, du vielleicht? dann könntest du gleich auch etwas für mich mitbringen :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Projekt Keuk-Achsaufnahme liegt noch bei meinem Freund @S3b0   Ich kam noch nicht dazu mir das mal auf der Werkbank in Ruhe anzusehen.
    • @Das O Ihr habt doch mal die Achsaufnahme von Fleury/keuk verbaut. War bei euch auch kein Wellendichtring in der Aufnahme? Wie hat der Zusammenbau geklappt? Was habt ihr trotz des 8 mm Versatzes noch anpassen müssen?
    • Also hast du den Zug provisorisch außen verlegt um den Einfluss des Zuges selber auszuschließen? Kann aber so nicht bleiben oder? Ich meine schon dass der Radius des Zuges am rechten Lenkerauslass enorm klein ist. Dort frickelt man ja auch am längsten.   @piotr Ja genau es geht um eine ACMA GL150. Ich habe den Innenzug (dicker PX Kuluzug) jetzt wieder raus und einen geflochtenen dünneren ...ich meine Schaltzug... mit kleiner Tonne durch die Außenhülle gefriemelt. Das war verbunden mit Lenkerkopf zerlegen und an weiteren zwei Stellen im Rahmen fummeln was das Zeug hält. Mein Eindruck ist aber, dass die Reibung im losen Zustand in Ordnung ist nur unter Spannung ist die Innenreibung übelst. Somit spielt die "Passung" (Spiel) des Außen- zu Innenzug ne Rolle, meine ich. Aktuell ist der Außenzug ca. 6mm (aussen D.) und der dünne Schaltzug 1,6mm.   Wie ist denn die originale Kombination Aussenhülle zu Innenzug? Welche Zuggrößen bietet denn der Udo Enderle an? Muss man evtl einen steiferen Außenzug verbauen, der keine kleinen Radien zulässt. Kennt da jemand einen?   Nächster Punkt:  Anlenkung Kupplungshebel ungünstig. Man muss ja nen Spacer für die PX Kupplungen verbauen. (Stoffis mit 2 O-Ringen). Dadurch ist der Ausrückweg des Kupplungszylinders (Pilz?) ja länger und auch der Winkel des Hebels schon etwas schräger und der effektive Hebelweg kleiner. -> mehr Kraft.   @ClaudioDer Kupplungshebel selber im Deckel flutscht gut bei mir. Der Hebel wird ja leicht unter Spannung im Deckel reingedrückt um den Splint durchziehen zu können. Letztlich muss der Hebel aber axial leichtes Spiel haben, da die Ausrücknocke sich bewegen und sich dem Pilz anpassen muss.   Fazit: Der Wechsel der Federn auf  6 andere (vermeindlich weichere) und der Wechsel Innenzug hat keine Erleichterung gebracht. Immer noch mega stramm bis Sehnenscheidentzündung.   Muss man also, um den verwöhnte PX Kupplungshänden Entlastung zu gönnen, auch bei den Wideframe auf die teuren Cosa Varianten wechseln?    Merci, fürs gemeinsame Brainstormen. Wer hat denn ne passable ACMA GL oder Rohlenker Lösung im Einsatz?  
    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!   Gibt es auch als Läppkluppe, kann aber auch selbst angefertigt werden, um Wellen "rund" zu läppen. Mir ist noch nie ein "rund" geschliffener, oder gedrehter Wellenstumpf untergekommen der wirklich rund war.   Man sieht das bei der Rundlaufprüfung sehr deutlich, oft 1/100mm
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information