Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

such Infos über einen gewissen ebay Nick: vespa_bude_de aus Ingolstadt! :-D (Schreib den reallen Namen aus verständlichen Gründen hier nicht hin)

Kennt den wer? Wie ist der Typ? Hat auf ebay einen Gaser von mir geschossen und ist nach der Auktion aus ebay ausgetreten (worden?). :-D( :uargh:

Seitdem Funkstille! :puke:

Greetz

Lupo1

Geschrieben
such Infos über einen gewissen ebay Nick: vespa_bude_de aus Ingolstadt!  :-D (Schreib den reallen Namen aus verständlichen Gründen hier nicht hin)

Kennt den wer? Wie ist der Typ? Hat auf ebay einen Gaser von mir geschossen und ist nach der Auktion aus ebay ausgetreten (worden?). :-D(  :uargh:

Seitdem Funkstille! :puke:

Greetz

Lupo1

<{POST_SNAPBACK}>

gleiches problem habe ich auch! Drecksack!

Geschrieben
hast eine PM

<{POST_SNAPBACK}>

Danke! is der falsche!

gib mal bei google.de vespa bude ing...... ein da findeste was !!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

kommt da was? ich habs schon mal probiert, war aber nix interessantes dabei!

aber danke!

gleiches problem habe ich auch! Drecksack!

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D mein Beileid! Kann bei dem kein Ingolstädter vorbeischauen und ihm die Leviten lesen! :uargh: oder einfach mal die Fresse anständig polieren? :wasntme:

@Lupo1: Wenn Du schon seinen Namen kennst, schau doch im Telefonbuch nach und Ruf den an?!

<{POST_SNAPBACK}>

guter Vorschlag, hab nur das Problem, dass ich nicht weiss, was ich dann tun soll! Kann nicht einfach von Tirol nach Ingolstadt fahren, auf dass ich ihm den Gaser als Ganzes fressen lass!

1. schade um den Gaser

2. zu weiter Weg für Eur 50,--

Aber danke!

man könnte jedoch die Allgemeinheit vor solch einem :-D typ warnen, dass sonst keiner mehr Geschäfte mit ihm macht! :-D

Geschrieben
Danke! is der falsche!

kommt da was? ich habs schon mal probiert, war aber nix interessantes dabei!

aber danke!

;-)  :-D mein Beileid! Kann bei dem kein Ingolstädter vorbeischauen und ihm die Leviten lesen! :uargh: oder einfach mal die Fresse anständig polieren?  :wasntme:

guter Vorschlag, hab nur das Problem, dass ich nicht weiss, was ich dann tun soll! Kann nicht einfach von Tirol nach Ingolstadt fahren, auf dass ich ihm den Gaser als Ganzes fressen lass!

1. schade um den Gaser

2. zu weiter Weg für Eur 50,--

Aber danke!

man könnte jedoch die Allgemeinheit vor solch einem  :-D typ warnen, dass sonst keiner mehr Geschäfte mit ihm macht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na da hast aber ein Glück bin selber vom Unterland " Kitzbühel" und arbeite in Ingolstadt :wasntme: würd mich auch nicht unbedingt als klein und schmächtig bezeichnen gib mir mal Bescheid um was es genau geht und dann schau ich mal bei dem Typen vorbei ;-) :veryangry:

lg