Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe nur ich das Problem, oder geht es mehreren so?

In der Statusleiste vom IE ist ganz lang der blaue Balken zu sehen und es fehlt noch ein Element (zum Öffnen) auf der Seite. Dann hab' ich bemerkt, daß der Werbebalken vom SCK fehlt.

Hängt das damit zusammen? Ist halt bissl lästig, weil man glaubt, daß die Seite noch nicht ganz aufgebaut ist.

Geschrieben

bei mir steht beim firefox links unten statt "fertig" immer "www.scooter-center.com gelesen"

stört mich zwar nicht aber ich wollts halt schreiben :-D

Geschrieben
bei mir steht beim firefox links unten statt "fertig" immer "www.scooter-center.com gelesen"

stört mich zwar nicht aber ich wollts halt schreiben  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bei mir auch :-D Wollts auch mal schreiben :-D

Geschrieben

Seltsam...

Bei mir geht immernoch nix.

Habe IE 6.0 und eine Flat mit 1 Mega. Vielleicht fehlt mir irgendein Applet oder so ein Dingens?

Macromedia Flash 7 hab' ich auch drauf, aber das SCK-Banner kommt nicht zum Vorschein. :-D

Geschrieben

Bei mir ist es auch so - außerdem dauert der Seitenaufbau EWIG! Und spätestens nach dem fünften angeklickten Topic tut sich gar nichts mehr :grr:

PS: bin auf der Arbeit mit ausreichend Transferrate

Marcus

Geschrieben

Jungs, wenns bei anderen klappt liegts nicht am Forum.

Ich kann nichts für eure verbastelten Computer...da helfen auch die verärgerten Smilies nichts..

Geschrieben
Ich kann nichts für eure verbastelten Computer...da helfen auch die verärgerten Smilies nichts..

Ich kann auch nix für eure verbastelten Roller :-D:-D:-D

Ich würde auch verstehn, wenn's sich hierbei um meinen PC zu Hause handeln würde, aber beim Firmen-PC wird ohnehin nicht rumgespielt.

Vielleicht ist's irgendeine Sicherheitseinstellung. Naja, funzt auch so. Und obendrein mit weniger Werbung. :grins:

Geschrieben

Firmen blockieren aus Sicherheitsgründen gerne Flash...

Vielleicht liegts daran.

Hauptsachedas Forum funzt.

Geschrieben

liegt an euren browser-einstellungen !!

allerdings ist es technisch möglich, das wenn ein flashbanner nicht angezeigt werden kann/darf, dafür eine grafik eingeblendet wird, sprich dasselbe in .gif oder jpg :-D

Geschrieben
Beim IE geht's bei mir nicht; Foierfux funzt ...

<{POST_SNAPBACK}>

Dito! Die Javas gehn auch nicht. Z. B. wenn man sehn will welche User wieviele Beiträge in nem Topic geschrieben haben.

Glaube nicht das es am Browser liegt. Kam plötzlich von heut auf morgen. Auf der Arbeit und daheim geht's bei mir nicht. Opera und Foierfux arbeiten hingegen tadellos.

Geschrieben

hab firefox 1.0

geht alles perfekt. liegt an den einstellungen bzw. man muss halt die entsprechenden plugins installieren.

am forum liegts auf keinen fall

seitenaufbau perfekt, nichts zu reklamieren. bin daheim mit nem 3 jahre alten rechner und DSL ...

also schaut mal in eure Einstellungen :-D

Geschrieben

Bei mir funzte das SCK-Logo bis heute auch nicht, dann hab ich mal die Temp. Dateien und den Verlauf geleert und jetzt gayts wieder!

Geschrieben
Bei mir funzte das SCK-Logo bis heute auch nicht, dann hab ich mal die Temp. Dateien und den Verlauf geleert und jetzt gayts wieder!

<{POST_SNAPBACK}>

Hast Recht! Gayt!

:-D