Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin neu in eurem forum und da ich kein vorwissen über vespas habe, dachte ich mir, ein buch zu kaufen, indem ich wenigstens die fachbegriffe usw. finden kann. damit ich dann einmal weiss worüber die leute im technik teil reden.

ist das eine gute idee?? hat jemand erfahrung mit guten vespa büchern, die auch zum restaurieren helfen???

bei amazon hab ich jedenfalls niht sehr tolle sachen gefunden zb: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3716...9957747-4885634

wie auch immer, wenn jamand bücher kennt würde ich mich über eine antwort freuen..

würde mir auch gerne verschiedene modelle von vespas anschaun bevor ich zu suchen beginne. kennt da jemand eine hilfreiche seite ??

:-D

Geschrieben

Kann es sein, dass du (noch) gar keinen Roller fährst bzw. besitzt?

Es gibt jede Menge Seiten wo du dir die verschiedenen Modelle ansehen

kannst, einfach mal googeln. Noch besser ist allerdings die freie Wildbahn...

Von den Amazon Büchern ist das Frickel Buch von Herrn Schneider absolut okay.

Kleiner Tipp zur Modellauswahl von mir: Cosa ist unsmart, PK XL2 ebenfalls... :-D

Geschrieben
Kann es sein, dass du (noch) gar keinen Roller fährst bzw. besitzt?

Es gibt jede Menge Seiten wo du dir die verschiedenen Modelle ansehen

kannst, einfach mal googeln. Noch besser ist allerdings die freie Wildbahn...

Von den Amazon Büchern ist das Frickel Buch von Herrn Schneider absolut okay.

Kleiner Tipp zur Modellauswahl von mir: Cosa ist unsmart, PK XL2 ebenfalls... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja das ist richtig, ich habe noch keinen roller.. deshalb will ich mich vor dem kauf so viel wie möglich informieren... bücher (sollen aber dann auch eine hilfe zum sleber basteln sein), internet usw.