Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

;-)( Es ist echt zum heulen, habe vor kurzem Kellermann Blinker eingebaut,vorher Hella Blinker wo noch alles klar war.Beim ausprobieren der Kellermann Blinker fingen sie schon etwas an komisch zu werden.Mal gingen sie und dann wieder nicht,bis dann die kompl.Elektrik durchbrannte.

Regler(Ducati) kaputt,Relais auch und alle Birnen.

Heute habe ich den Regler(3polig) eingebaut,Blinkanlage abgeklemmt.Alles wunderbar.

:-D:-D

Aber dann habe ich den einen Blinker drangesetzt und beim Gasgeben wurde das Licht gleich heller(wie bei ner fuffi ohne 12VRegler) und peng,wieder durchgebrannt.

Irgendjemand ne Idee watt das sein kann?

Das blaue Kabel aus der Spule geht ja zum gleichrichter, und ist auf dem mittigen Anschluß,der rechte Anschluß ist ja dann der geregelte Strom(12V) und geht zum Lenker.an das Kabel habe ich auch den +pol der Blinkanlage gehängt,dann das Relais(12V) (noch in der hinteren Toolbox )welches dann durch den Tunnel auch zum Lenker führt und am Schaltrohr/Griff in eine Rally Blingschalter geht.

Irgendwie hab ich voll den Denkfehler oder... :-D

Geschrieben

- welches Moped / welche Ausführung / welche LiMa?

- welches Relais?

- was ist sonst umgebaut (scheint ja was nicht originales zu sein ...)

Geschrieben

Oh sorry,

war ne V50N, jezt 136ccm Malle und alles Eingetragen,totalumbau halt

habe ne E-Zündung PK 50 mit HP4 Lüfterrad

PX/PK Spannungsregler 12V 20A von CEAB (vorher einen von Ducati)

2poliges Relais von ?? (drauf steht: UP-552.12V 32CP.Max 6 was auch immer das heißt)

habe für die Blinkanlage noch ne 8Amp Sicherung,die sollte ja auch nicht fehlen.die habe ich zwischen Regler und Relais gebaut.

Geschrieben

Vielleicht kann mir irgendjemand ja mal einen Schaltplan mit E-Zündung,2Blinker für eine Smallframe mailen,währe auch nicht schlecht.Irgendwie habe ich noch keine im Internet gefunden . :-D