Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche spuckt nichts brauchbares hervor...

Bisher blieb meine T5 von dem ewigen Lenkerunterteil-sich-lösen-Problem verschont. Nun hat sich das Ding doch selbstständig gemacht. Nut ist noch ok und nicht ausgeschlagen.

Spez.werkzeug für T5/Cosa Mutter ist vorhanden. Bevor ich das jetzt aber einfach so wieder anknalle: Gibts einen ev. Helft-mal-Trick, damit das Ding auch fest bleibt?

Daaaaaaaanke!

Geschrieben

is mit der suche zu finden, das topic hat fast exakt den selben titel....

ps:

bombenfest seit 2000km!

Geschrieben (bearbeitet)

hi!

Hab das Problem gelöst, in dem ich eine neue Nasenscheibe genommen habe, diese Mit Loctite Buchsenkleber beschmiert habe, dann den Lenker drauf und die Nutmutter mit Schraubensicherung festgeknallt. Hält auch wunderbar, seitdem mehrere tausend ohne Probleme. Die Lösung vom Nop ist natürlich edler...

Gruß

Johannes

Bearbeitet von JDK
Geschrieben

ich hatte auch schon probiert, in die 3uhr- und 9uhr-nuten des lenker-mittelteils kaltmetall zu pappen und den lenker festzuknallen, so lang es noch weich ist - nach 100km wieder locker... :-D