DeLaSoul Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Hallohab gestern mein Px Motor in die GL gepflanzt.Verbaut hab ich den MMW1 Membranstutzen mit einem MikuniTMX30doch schon auf der Bühne stößt er fast am Chassi an weil er zu hoch ist und dann erst recht wenn er federt. Und "schräg" steht er auch, denke mal das ist auch ein Problem?Wie habt ihr solches gelöst? Mit einem Alubogen vielleicht?Danke für die TipsCiaoMcihele Bearbeitet 4. Mai 2005 von DeLaSoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) px sechskant hinten und gut.vergaser so weit drehen, dass er gerade so oben am rahmen vorbei geht.dazu musste beim 125-200er mit dem fön eine beule in die hutze mache, sonst kommt das ding nicht richtig gerade. bei t5 sind auch nicht die kühlrippen fällig. Bearbeitet 4. Mai 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeLaSoul Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 px sechskant hinten und gut.Ich steh auf dem Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 na klar... topic ist im oldiebereich sogar fett angepinnt!http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=43335http://www.vespa-t5.org/tip_motortausch.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeLaSoul Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) tja ich weiß , bin ja nicht frisch dabei und bevor ich was poste such ich erstmal.... respekt an die T5.org Seite habe ich überflogen zurück zur Sache..hat sich erledigt Bearbeitet 4. Mai 2005 von DeLaSoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) die verlängerung auf dem stossdämpfer halt.ist ja bei den alten karren kürzer.fahre das gleiche auf der sprint und habe keine platzprobleme mit 200er motor.das teile federt ja nicht nach oben sondern dreht sich nach vorne.mit mmw steht der gaser ca. 15 grad seitlich schräg in der reuse.dat funzt noch so mit dem mikuni. Bearbeitet 4. Mai 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 http://www.vespa-t5.org/tip_motortausch.shtml]Anmerkung am Rande: Das sechskant-Verlängerungsstück, das oben zwischen Stoßdämpfer und dem Gummi-Silentblock am Rahmen sitzt, ist bei den Oldies (Sprint etc.) kürzer als das der PX und T5. Je nach Lust, Laune und verwendetem Vergaser können hier noch fehlende mm vom Vergaser zum Rahmen gewonnen werden.Lesebefreit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeLaSoul Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) ich seh es , ihr habt mal wieder vollkommen rechtThX Bearbeitet 4. Mai 2005 von DeLaSoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Nur noch mal ganz kurz. Es gibt 3 verschieden Sechskant, oder?Sprint, PX und PX MY. Kann da jemand schnell die Längen posten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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