Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe einen px125e motor in meine 150T4 verpflanzt

laeuft alles toll und die gute faehrt unvorstellbar im gegensatz zu vorher

leider schiessen mir alle birnen durch

habe folgenden spannungsregler (bild)

batterie habe ich rausgeworfen

wie schliesse ich diesen richtig an

habe momentan nur masse (schwarz )an den rahmen und die masse vom motor ebenfalls(alles auf die selbe schraube

ansonsten plus des motor an A und A an die verbraucher

post-6710-1115221801.jpg

Geschrieben

nach zig pms und mails, noch genauer:

http://www.vespa-t5.org/tip_5p-regler_2.shtml

und der plan dazu:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=48025

und die originalseite:

http://www.vespamaintenance.com/elec/charger/index.html

viel spaß beim raussuchen, :puke: - hat schon nen grund warum ich (und auch viele andere...) keinen bock haben, die details der irren verkabelung rauszupopeln.

ed:

und auf deinem steht nicht zufällig "NEVER operate without attached battery" wie ich auf hdk's AA... gelesen hab?

ed2:

du hast nen px125 *E* motor? wieviele kabel von der lichtmaschine?

Geschrieben

3 kabel von der lima

plus, masse und kill

du hast nen px125 *E* motor? wieviele kabel von der lichtmaschine?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

und auf deinem steht nicht zufällig "NEVER operate without attached battery" wie ich auf hdk's AA... gelesen hab?

hallo und danke ersteinmal

hast natuerlich recht mit "NEVER operate without attached battery"

werde mir schnellstmoeglich nen 3poligen besorgen

kann ich bis dahin irgendwie mit dem 5poligen fahren

soll ich evtl. eine batterie dranklemmen

ideen der herr

freundlichste gruesse aus erfurt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, die ist technisch identisch. Genau so eine hatte ich mir für Studienzwecke bestellt, war halt billig.   Das Silikonöl ist im Zulauf, voraussichtlich Freitag werde ich berichten, ob das funktioniert.
    • Und: Mural ... leider einen traurige Geschichte. Die Vollpfostkis haben es einfach Mal übermalt 😭   Ich war am ersten Abend bereits richtig ... aber auch zu spät.   Fotos von weiter vorne aus 2011 vs 2025 und ein Artikel den ich gefunden habe ...   https://poznan.wyborcza.pl/poznan/7,36001,24081365,mural-wloskiego-artysty-blu-zamalowany-w-trakcie-remontu-kamienicy.html   Ich werde Mal versuchen das dem Wikipedia-Artikel zum künstler BLU hinzufügen zu lassen. Und ja: streetart ist vergänglich. Trotzdem eine Schande  b  
    • Ja, hab nochmal richtig genau geschaut , kommt von der Seite wo das Lüfterrad dran ist   
    • Mal einfach alle tief durch die Hose atmen und gut ist.    Wo liegt das Problem?  Hier wurde eine spanische Smallframe mit SS Leider alles PV125 typisiert! Warum, weil's der Vogel auf der Landesregierung nicht besser wusste und vielleicht der damalige Besitzer auch nicht. Kann ja nicht jeder so ein Nerd sein, wie wir hier. Zumindest die Fotos in der Einzelgenehmigung passen mit dem Ist Zustand überein. Was bei historischer Zulassung mittlerweile nicht unerheblich ist. Da werden sie fast quartalsmässig Spassbehinderter bei uns.    Solange du sie also nicht als waschechte Italienerin zu verkaufen versuchst, alles gut!  Eine Einzelgenehmigung und die wirkliche Historie, müssen leider nicht immer zwingend zusammenpassen. Bei den Wildwuchs an Lizenzbauten und Modellen wundert mich schon lange nix mehr.
    • Ich habe deine beiden Topics mal zusammengelegt.   Es sollte nun jedem klar sein, dass dies keine ET3 im wörtlichen Sinn ist. Du hast aber auch deutlich gemacht, dass dir das schnurz ist, du dich nicht betrogen fühlst und den Roller einfach zum Selbstkostenpreis abgeben möchtest.   Soweit die Zusammenfassung. Wer den Roller kaufen will, soll's tun. Wer eine echte ET3 will, sucht sich halt was anderes. Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung