Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo sin die alten Jungs? 1990-1998 aktiv

gordonkampe

Empfohlene Beiträge

Wo sind die alten Jungs, die unter anderem zwischen 1990-1998 aktiv waren?

Ich - Gordon aus Hamburg eh. HANSA PROLLS und SPEED DEMON- jedenfalls grüße alle die aus dieser Zeit stammen und würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal meldet in diesem TOPIC.

Falls keiner weiß wer ich bin (?) -> ich bin der schicke Kerl da auf dem Foto 1. von links! Meine Freundin kennt ihr ja vielleicht schon. (sicherheitshalber habe ich aber auch noch ein Foto eingestellt)

P.S.: Gibt es eigentlich noch solche Showeinlagen? (siehe Foto)

post-8086-1115278946_thumb.jpg

post-8086-1115278973_thumb.jpg

post-8086-1115279181.jpg

post-8086-1115279358.jpeg

post-8086-1115279394_thumb.jpg

post-8086-1115279436_thumb.jpg

Mein ersts Treffen war Bamberg 92. Laurel Aitken, the Godfather of Ska war damals live on Stage. Des waren noch Zeiten, wo 2500 Leute "On The Run" waren! Hab dann ca. 99 meinen Roller verkauft, aber letzten August wieder zurück gerettet. Jetzt bin i wieder dabei! Leider kenn ich dich ned wirklich. Aber a par "alte" gibts scho no. Bin ja auch von Niederbayern, da werden wir uns ned so oft über den weg gelaufen sein.

Viele Grüße,

Max

Hallo Gordon,

ist ja wirklich eine Weile her. Komm einfach mal wieder auf ein Treffen, da wirst Du sehen wie viele von den alten Säcken noch immer dabei sind.

Wie wär's mit Holiday in Holland? Deine (Ex-) Clubkameraden freuen sich bestimmt über jede helfende Hand...

Vielleichtsieht man sich ja mal wieder

Champ

Moin Jungs! Das klappt ja erstklassig.......

Also zuerst zur Postleitzahl 21465 - ja also ich kenne Dich gar nicht, wo genau kommst Du denn her?

Moin Timo! Also ich wohne jetzt im Gartzer Ring 13. 4 Zimmer 100m2 sind irgendwie besser als 50m2 Wohnklo mit kombinierter Kochgelegenheit! :grins:

Und nun zu Dir Champ: ich war letztes Jahr in Holland. Aber hast recht mir fehlen die vielen netten Leute und Stunden sehr. See us! (latest in Holland this year!)

Du hast mit Abstand die geilsten Northern Soul CDs verkauft und die grässlichste Jacke angehabt -wo gibt-! siehe Foto (Spaß!)

An diesem WE fahre ich am Sa zum Rollertreffen nach Ramelslohe bei HH. WER NOCH????????

Gruß Gordon

Gruß auch an den Süden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-8086-1115309226_thumb.jpg

Bearbeitet von gordonkampe

Wo sind die alten Jungs, die unter anderem zwischen 1990-1998 aktiv waren?

Ich - Gordon aus Hamburg eh. HANSA PROLLS und SPEED DEMON- jedenfalls grüße alle die aus dieser Zeit stammen und würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal meldet in diesem TOPIC.

Falls keiner weiß wer ich bin (?) -> ich bin der schicke Kerl da auf dem Foto 1. von links! Meine Freundin kennt ihr ja vielleicht schon. (sicherheitshalber habe ich aber auch noch ein Foto eingestellt)

P.S.: Gibt es eigentlich noch solche Showeinlagen? (siehe Foto)

<{POST_SNAPBACK}>

welche war nochmal deine freundin? :-D

cu,ivano

MOIN ARNE!!! Bist Du es? DER Arne, der aus K´hagen? Wo zum Teufek ist K´Hagen? (oder meist Du die Landeshauptstadt von SH?) Also Du bist doch Schrauber-Arne aus der Wegweiserkolbenbude - oder nicht? Wenn ja - was machst Du so? Motorrad-Gang-Leader? :-D

Also das (siehe Foto) ist nicht meine Freundin!!!

Von wann das Foto von Champs Jacke ist weiß ich gar nicht mehr, but gold was in!

P.S.: Wann ist das Treffen in Holland dieses Jahr?????????????

post-8086-1115415249_thumb.jpg

HALT STOP! Jetzt weiß ich wer Du bist Arne. Ich hatte Dich mit einem anderen Arne verwechselt. Außerdem habe ich gerde Deine Foto im Netz gesehen - beim rideout zur Hafencity. Da war ich eh erstaunt, wen man da so sieht!!!! Da waren Leute die schon fast weg waren als ich erst angefangen habe. (Jens Luiking[wird der so geschrieben?] z.B.)

P.S.: Wer hat noch ne alte PX 200 in der Scheune stehn für mich????

Bitte melden unter [email protected] -alles anbieten, auch gern T5.

Bearbeitet von gordonkampe

Tach Gordon,

also meine "Karriere" begann 1991 auf dem Run der Braunschweiger Welfen. Danach war ich bis 1994 Hyperaktiv :-D , pro Saison ca. 16 Treffen besucht.

Highlights waren Aachen (mit den gelben Mützen) Holiday in Holland ´94, Bremerhaven, und Vlotho, wo ein Sturm alle Zelte in die Weser geweht hat... :-D

Danach hab ich es ein wenig ruhiger angehen lassen, Lehre und Zivildienst leißen mir keine Rechte Zeit mehr, der Roller hatte fertich, Mattschwarz und mit kaputtgetunten 177er Polini lag er in der Garage...

Dann, 1997 hat es mich wieder gepackt, das Ding komplett gestrippt und neu aufgebaut, Lackierung in Signalgrün von Opel, 200er Motor gekauft und Malossi drauf... Die Jahre darauf bin ich aber eher nur in der Freizeit ein bisserl durch die Gegend gebraten, erst 2001 bin ich dann mal wieder nach Peine zu dem Tarmac Spirits Run gefahren.

Leider hatte ich all die Jahre keine Garage und auch bei Regen stand das Ding draußen und daher hat sich an zwei Stellen deutlicher Gammel gebildet. Nun ist mal wieder eine Totalzerlegung fällig gewesen und momentan baue ich den Roller, den ich seit 1991 schon habe, zum zweiten mal zusammen. Derweil hab ich mir auch noch ne schäbige PX 80 gekauft, um wenigstens ein wenig fahren zu können..

Werde versuchen dieses Jahr mal wieder ein Paar mehr Treffen mitzunehmen, auch wenn ich dich glaub ich nicht kenne, man kann ja mal Ausschau halten... :-D

Schlage wenn mit Stefan B. auf (kotze-rider) der ist durchgehend auf den Runs present (gerad in Ramlesloh), vielleicht kennste ja den.

Gruß

Gürgen

Moin zusammen! Also an Aachen 94 kann ich mich sehr sehr gut erinnern! Die Rückfahrt mit ca 30 Rollern auf der AB war besonders cool. Da haben doch tatsächlich alle vorbei fahrenden Autofahrerscooterist ihr gelben Mützen dauernt rausgehalten. War lustig! Auf der Rückfahrt waren auch viele aus dem Pott und umliegende "Dörfer" dabei...viele von den Hidden Power (Grüße Euch!), so dass es genn Norden immer einsamer wurde. Ich glaube ich hatte da seinerzeit auch was mit einem Mädel aus Tornesch/oder das Dorf mit E......(fällt mir gerade nicht ein) was, die dann später einen von den Syctheman geheiratet hat.

Naja - egal...........

HALT STOP! Jetzt weiß ich wer Du bist Arne. Ich hatte Dich mit einem anderen Arne verwechselt. Außerdem habe ich gerde Deine Foto im Netz gesehen - beim rideout zur Hafencity. Da war ich eh erstaunt, wen man da so sieht!!!! Da waren Leute die schon fast weg waren als ich erst angefangen habe. (Jens Luiking[wird der so geschrieben?] z.B.)

P.S.: Wer hat noch ne alte PX 200 in der Scheune stehn für mich????

Bitte melden unter [email protected] -alles anbieten, auch gern T5.

<{POST_SNAPBACK}>

Genau der. Das Kaff ist übrigens nicht die Hauptstadt von SH, sondern kommt nach Börnsen an der B207 :-D

Und: PX200 wachsen leider nicht mehr auf Bäumen und stehen auch nicht in Scheunen. (Das reimt sich ja sogar!)