Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, ganz schön anstrengend so ein paar Sachen zu verkaufen.

Das ist immer ien hin und her mit einigen von euch.

Aber auch erstaunlich einfach mit anderen.

Deshalb wird nun alles bei Ebay eingestellt was nicht verkauft wurde...

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben (bearbeitet)

- Bitubo für vorne, habe es mal gebraucht gekauft, mühevoll sauber gemacht und unten das rote abgeschliffen und poliert. schaut echt ganz gut aus und Druck ist auch drauf und läuft nicht aus.

PREIS?! MELDE MICH MAL ALS ERSTER :-D

- Gabel für PK, schwarz, schon mit Langlöchern für Bitubo incl. Scheibenbremse

Preis?! Interesse....

bitte ne PM...

MfG Sven :-D

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben (bearbeitet)

@ditmar: kann sein. ich habe hier noch 2 kisten mit teilen die ich für selbstabholer in ebay reinstellen wollte, kann aber mal gucken da waren auf jeden fall ein paar trommeln dabei...

hoffe das ist nicht missverständlich: bei der pk gabel ist keine scheibenbremse dabei. ist nur mit langlöchern damit bitubo incl scheibenbremse drauf passen!

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben

asooo gabel brauche ich dann nicht mehr....brauche dann nur das bitubo....hatte ich nicht richtig gelesen sry... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

was willste für die kontaktlose 6V-Zündung + Polrad , falls sie noch da sind??

MfG kunks

Bearbeitet von kunks
Geschrieben

@ Lars: Der gute "Bergfick" hat wohl auch eine, weiß aber nicht, ob 20mm oder 16mm-Achse. Kannst du bitte mal zur Vorsicht bei deinen PK-Trommeln aus der Grabbelkiste nachmessen? THX!

Geschrieben

da hab ich doch glatt interesse ! ^^

also : ich hätte gern das getriebe von der xl II

denn : bei mir springen die gänge ohne weiteres bei kleinster gewalteinfluss raus !

das heist ja das die schaltklaue und die ritzel sehr wahrscheilich gewechselt werden müssen weil eins aubgenutzt ist und das abgenutzte teil auch die anderen teile verstümmelt. so dann wollt ich fragen was ichda haben muss ?

das würde ich dann gerne ! habenwenn der preis stimmt !

also mach mal bitte einen vorschlag was den preis angeht ! :-D

Geschrieben
will denn keienr mehr was haben? ab dem wochenende habt ihr sonst die chance das ganze bei ebay zu ergattern!

<{POST_SNAPBACK}>

Den 50er-Zylinder und kompletten Vergaser (samt LuFi, Stutzen und Balg) für xl2 hast Du nich zufällig noch liegen?

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.