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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe T 5 Motor kompl. oder in Teilen.

Gehäuse ca 1,5 Jahre alt.

Mit komplettem Getriebe und 24er T5 Si vergaser, kompletter Zündung und aller Anbauteile.

Zur Zeit zerlegt um Simmeringe etc zu erneuern.

Drehschieber in sehr gutem Zustand. VB 250 Euro

dazu

Leo Vinci für T 5 entdrosselt. guter Zustand neu gedämpft. VB 30 Euro

T5 Originalwelle. VB 30 Euro

172er Malossi guter Zustand 75 Euro

125er T5 Originalzylinder ( bräuchte mal nen neuen Kolben) 30 Euro

Oder kompletten Motor für 360 Euro.

Suche gut erhaltenen PM Evo für 200er!!!

Geschrieben

HI!

Bin sehr am Motor interessiert. Meinst Du jetzt 250 ? ohne Kurbelwelle und Zylinder?

Suche einen möglichst kompletten t5 original-Motor könnte mich aber auch evtl für Male und Leo erwärmen.

Wie soll s laufen?

Kann ihn auch abholen. Aber nur am WE. Wobei mir schicken lieber wäre und (zerlegt ist er ja) wahrscheinlich auch billiger. (wohne in Lübeck)

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    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
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