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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe T 5 Motor kompl. oder in Teilen.

Gehäuse ca 1,5 Jahre alt.

Mit komplettem Getriebe und 24er T5 Si vergaser, kompletter Zündung und aller Anbauteile.

Zur Zeit zerlegt um Simmeringe etc zu erneuern.

Drehschieber in sehr gutem Zustand. VB 250 Euro

dazu

Leo Vinci für T 5 entdrosselt. guter Zustand neu gedämpft. VB 30 Euro

T5 Originalwelle. VB 30 Euro

172er Malossi guter Zustand 75 Euro

125er T5 Originalzylinder ( bräuchte mal nen neuen Kolben) 30 Euro

Oder kompletten Motor für 360 Euro.

Suche gut erhaltenen PM Evo für 200er!!!

Geschrieben

HI!

Bin sehr am Motor interessiert. Meinst Du jetzt 250 ? ohne Kurbelwelle und Zylinder?

Suche einen möglichst kompletten t5 original-Motor könnte mich aber auch evtl für Male und Leo erwärmen.

Wie soll s laufen?

Kann ihn auch abholen. Aber nur am WE. Wobei mir schicken lieber wäre und (zerlegt ist er ja) wahrscheinlich auch billiger. (wohne in Lübeck)

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  • Beiträge

    • Ich habe mir im Baumarkt einen ca 10mm breiten und 2mm dicken Stahlwinkel gekauft. In den Winkel habe ich mittig ein Loch gebohrt, dann mit Gewindeschneider ein M4 Gewinde geschnitten. Der Winkel geht durch den Kupplungskorb. Dann kann ich die Schraube gegen die Welle drücken und die Kupplung zieht sich ab, wenn ich die Schraube reindrehe. Ganz ähnlich wie beim Polradabzieher.
    • Pickup hatte ich getauscht und lief ja auch mit neuem Pickup. Bis der Motor heiß wurde und dann gar nichts mehr ging ... wenn er abkühlte, lief wieder alles.
    • Ich hab vermutlich ein wenig "Mist" gebaut. Ich hatte mir eine neue Erreger-Spule gekauft aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Spule auf Durchgang geprüft habe. Nun habe ich die neue Spule eingebaut und .. keinen Durchgang. Ich schwanke nun hin- und her zwischen komplett neuer ZGP oder nochmal dem Versuch mit neuen Errergerspulen. Die kosten aber auch 20€. Habt ihr Empfehlungen für ne neue ZGP? Die BGM ist nicht lieferbar oder?   Klingt gut, würde ich sogar nochmal ne Chance geben, aber da ich gerade wieder nen Schritt rückwärts gemacht habe... muss ich erstmal meinen Fehler beheben.     Klingt nach einer Idee - @Mr-PX gibt es eine Möglichkeit das selber festzustellen? Ansonsten bin ich gern bereit das einmal prüfen zu lassen, falls du sowas noch machst?
    • Das Foto vom Fzg-Schein ist dann offenbar der falsche Roller... 
    • ... das Wappen auf der Kaskade gehört aber so. Wenn man sich im Forum Bilder anschaut, sind die 6ckigen alle so. Bei mir ist das noch mit Tesa fixiert. Das finale Aufkleben kommt als allerletzter Arbeitsschritt
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