Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe schon mal nachgefragt aber keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand die Zeiten schreiben die in Stockach gefahren wurden??

War ja ultra rasant.......

Geschrieben

Ich den SDound vom Finale Veit vs. Becks in der Hosentasche vom Marco mitm Handy aufgenommen...

Der lauf dauerte ca. 12sec. kann aber auch weniger sein, da ich net genau den Start raushären kann...

Ich muss mal mitm Datenkabel das Ding als mp3 machen, dann kann ichs mal posten und du kannst es selbst stoppen...

Er hat übrigends nur 3Gänge gebraucht, und die nichtmal ausgedreht...

Geschrieben

Naja, ich glaub die Datenkabelmethode bringt nicht genaue Zeiten, außerdem nur eine Zeit eines Rennens von XX Rennen. Ich finds echt schade, dass die da keine gescheiten Ampeln bzw. Zeitmessgeräte aufgebaut haben. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr.... ich fänds auf jeden Fall hochinteressant...

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

es gab keine Zeitmessung, wurde ja gegeneinander gefahren

Ampel gabs doch eine... aber ne Lichtschranke im Ziel fände ich fürs nächste Mal nett! :love:

Geschrieben

die geschwindigkeiten die im ziel erreicht werden wären auch mal interessant.

ist zwar so gut wie nie die vmax, aber trotzdem...

Geschrieben

Ich fänds besser wenn die auch am Start so ne Lichtschranke hätten. So wie bei den Dragstern, wenn ihr versteht was ich mein.

Da haben doch immer ein paar beschissen am Start und waren schon ne Radlänge vorn bevor die Ampel grün war.

Aber Gerhard hat glaub nie beschissen :D  :D  :D

LG Lenki

Geschrieben

wie haben hier  bei Beschleunigungsrennen immer einen STart wie bei den Schiefahrern so mit Öffner und im Ziel eine Lichtschranke.

Mogeln ist da nicht drinnen Es wird immer die Zeit sein die einer gefahren ist.

Mir persönlich kommen aber 12 sec. ein wenig wenig vor ehrlich gesagt.

Geschrieben

wie waren denn die Zeiten so von der Köflacher Quartermile? Am liebsten wüsste ich ein paar Smallframe, PX und Lammy Zeiten mit evtl noch ein paar Infos zu den Motoren :)

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann lagen die Zeiten zwischen niedrigen 16. und meiner Zeit ( das letzte) 24 sec..

bin abe ín Perg vor 3 Jahren eine 15.35 mit einem 136 Malossi direkt gefahren ( ging leicht bergauf).

Geschrieben

der Motor drehte in Stockach maximal 8100 (wegen hoher verdichtung..12,3 :1)...das Ding kam ausm Keller wie Schmitz Katze! ...normalerweise schafft er 8600 (bei 11,5:1)... Zündungseinstellung spielt natürlich auch eine Rolle...

Ich fahr original malossi Steuerzeiten mit breitem Auslass und kodi wegen langhub.

Geschrieben

Quatermile Köflach:

Platz 1:

P221E -> 16.04 sec. (Malossi Langhub) Club Eferding

und ex

PX221 -> 16.04 sec (Malossi Langhub) Club Eferding

(mit der ist der Schobi gefahren, falls den jemand kennt)

beide haben laut Prüfstand auch 23.6 PS.

das ist voerst alles was ich noch in Kopf habe...

mfg, mux

Geschrieben

noch was...

*snip*

Liebe Rollerfahrerinnen und Rollerfahrer,

unsere Freunde Martin "Mat" Lindorfer aus Steyr und seine Beifahrerin

Liselotte "Lisi" Schleicher aus Wien hatten am Samstag in Voitsberg mit

seiner Lambretta einen Frontalzusammenstoß mit einem aus einer

Nachrangstraße einbiegenden PKW.

Lisi erlitt dabei einen Schulterbruch und geringe Verletzungen im

Kopfbereich.

Martin hatte nicht so viel Glück und liegt derzeit auf der Intensivstation

in der Uni-Klinik Graz mit schwersten Kopfverletzungen im künstlichen

Tiefschlaf.

Derzeit ist noch ungewiss, ob er überlebt und inwieweit eine Schädigung des

Gehirnes eingetreten ist.

*snip ende*

*snip*

Liebe Rollerfahrerinnen und Rollerfahrer,

ich habe die traurige Aufgabe Euch mitteilen zu müssen, dass unser Freund

"Mat" leider seinen schweren Kopfverletzungen erlegen ist.

Das Begräbnis findet am Freitag, den 31. Mai 2002 um 14 Uhr in Christkindl

(Südwestliches Ende von Steyr / OÖ) statt.

Er hat sein Leben dem Rollerfahren verschrieben, welches ihm schlussendlich

auch dieses gekostet hat.

Um unseren guten Freund die letzte Ehre zu erweisen wird um zahlreiche

Teilnahme, wenn möglich mit Roller, gebeten.

(Auch von Familienangehörigen gewünscht)

In tiefer Trauer

Gerald

*snip ende*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ergo der Planet ist noch zu retten!
    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information