Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mann Mann hab ich aber doch noch Probleme ihr Nasen ...

1. Isch gloub die Kieste is noch nich erwaxn wail moin Gaser schnullert

dscn94239nr.jpg

2. Einer von der Kippelmoppedtreibern ausse Werkstatt hat mir inn Tank gekackt :-D. Isch bin mia abba nich sischer. Hat irgendwie nach Töatschn geschmöckt :plemplem:

dscn94324at.jpg

3. Aber geil is die Reuse trotzdem, wail die Göile schon aus'm Puff klettern da geht was auffe Rolle! :-D :sabber:

dscn94310mt.jpg

Bis denn ihr Säcke!

Geschrieben

Bis denn ihr Säcke!

<{POST_SNAPBACK}>

meiner meinung nach kommt so nen dummes gelaber hier garnicht so gut rüber....bleib mal am boden und schreib normal....dann bekommste auch eine vernünftige antwort, wenn du eine suchst! :uargh: :-D

Geschrieben

Schöner Vesper Roller, wo kann man den erwerben.

Gibts sowas auch in Paderborn, bei Schwede oder so?

Und nochwas:

Willkommen im Forum, Narcello :-D

Geschrieben
meiner meinung nach kommt so nen dummes gelaber hier garnicht so gut rüber....bleib mal am boden und schreib normal....dann bekommste auch eine vernünftige antwort, wenn du eine suchst!

:-D

Genau...und überhaupt...Humor ist im Technikbereich nicht angebracht, dass darf nicht lustig sein, vorallem wenn man ein völlig unbekannter Newbie ist.

Also los jetzt sachliche fragen stellen, damit wir altgedienten Rollerschrauber sachlich antworten können.

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

file10080898171-designer-drogen%20350.jpg

ich tipp´mal auf den haufen in der mitte..

..und vielleicht noch die eine längliche auf 7 uhr..

@FoOgly: loos,-heul doch!

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
meiner meinung nach kommt so nen dummes gelaber hier garnicht so gut rüber....bleib mal am boden und schreib normal.

meiner Meinung kannst Du mal nen Lese und Rechtschreibkurs belegen. Dann hättest Du schnell erkannt, daß das ein Fake war. Die Suche hilft Dir da sicher auch weiter.

hinlegen.

Bluenote: witziger Beitrag ! :-D

Marcello.

Geschrieben (bearbeitet)

@TV200 & Marcello: :-D lol......wenn bei mir nicht die bilder laden, und ich ewig warten muss....da kann man nichts dran ändern

NAJA beim Nächstenmal weiß man es dann ja wohl :-D

Bearbeitet von Fo0gLy