Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Las Vegas Scooterrally 2006 interesse?

Messerschmitt 150 T3

Empfohlene Beiträge

Hallo leuts,

bin letzte woche vom Organisator der Las Vegas Roller-Rally angesprochen worden, dass er gerne Leute aus Deutschland und Oesterreich einladen wuerde! Ich versprach ihm, mich mal im GSF umzuhoeren.

Die Rally findet jedes Jahr im Februar statt und geht vom Do bis So. Unterkunft und Verpflegung sind recht guenstig und moeglicherweise kann es sogar noch Rabatt fuer euch geben.

Alles weitere - v.a. ob man Roller leihen kann o.ae. muss man dann noch genau abklaeren!

Gebt mir mal bescheid, ob generell Interesse an einem Trip in die Stadt der Zocker besteht oder nicht.

beste gruesse

Martin

http://flickr.com/photos/nedward/sets/134364/

Ja Vegas ist wirklich ne gute Rally.

Da sind immer ne menge Britten da aber zumeist ohne bikes, und bei dem Bierdurst in der Wueste ist das auch glaube ich besser.

Kann man auch ohne Roller mal gut mitmachen obwohl die Ride-outs zum Hoover dam oder zum Painted Desert wirklich klasse sind.

Bin naechstes Jahr auch sicher wieder da...

Desert Ride Out

Meine Fresse, bin ich ich heute voll....

und uns hat der 4.99? fackelmann-grill gereicht..

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte das vielleicht das falsche Topic für den Beitrag sein? :plemplem:

Das bedeutet dann wohl dass Du nicht nur vollgefressen bist :-D . Wolltest wohl hier hin. Mach Dir nix draus, machen wir auch nicht :-D .