Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS/3 VS5 bremstrommelschrauben

Empfohlene Beiträge

moin,

also bei meiner italienischen GS150 VS5 fehlen die Stehbolzen/Schrauben an der Bremstrommel.Was kommen da für welche dran?ist das eine bremstrommel die später auch bei anderen fahrzeugen montiert wurde?

und gibt es eine alternative zur originalen ladeanlage?die wurde bei mir grosszügig mitgrundiert :o) sonst mach ich mich ma dran den ganzen schmodder mit verdünner runterzupuhlen.

:-D

M8 x irgendwas. Wie bei anderen Vespen mit 8er Bolzen (PK, PX, ...). Wexelbar nach der üblichen Methode: entweder "Kopf" wegbohren oder nach hinten wegschrauben - mussu kucken ...

danke erstmal. es ist ja keine schraube mehr da.nur noch löcher.normale schrauen sind das ja nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich es richtig verstanden hast, redest Du von der GS3 mit normalen Bremstrommeln (also nicht mit Sternfelgen).

Dann sind es auf jeden Fall (wie bei Px etc.) M8 Bolzen mit normaler Gewindesteigung. Ich meine, dass es die auch mal separat zu kaufen gab.

Sonst: M8 Schrauben mit ausreichender Länge und Festigkeit (8,8) am Kopf absägen oder klein schleifen. Inbus-Schrauben passen wahrscheinlich auch so. Würde mir dann irgendetwas einfallen lassen, dass sie sich nicht wieder aus der Bremstrommel herausdrehen können (z.B. festkleben ..). :-D