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GS/3 VS5 bremstrommelschrauben


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moin,

also bei meiner italienischen GS150 VS5 fehlen die Stehbolzen/Schrauben an der Bremstrommel.Was kommen da für welche dran?ist das eine bremstrommel die später auch bei anderen fahrzeugen montiert wurde?

und gibt es eine alternative zur originalen ladeanlage?die wurde bei mir grosszügig mitgrundiert :o) sonst mach ich mich ma dran den ganzen schmodder mit verdünner runterzupuhlen.

:-D

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M8 x irgendwas. Wie bei anderen Vespen mit 8er Bolzen (PK, PX, ...). Wexelbar nach der üblichen Methode: entweder "Kopf" wegbohren oder nach hinten wegschrauben - mussu kucken ...

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danke erstmal. es ist ja keine schraube mehr da.nur noch löcher.normale schrauen sind das ja nicht.

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Wenn ich es richtig verstanden hast, redest Du von der GS3 mit normalen Bremstrommeln (also nicht mit Sternfelgen).

Dann sind es auf jeden Fall (wie bei Px etc.) M8 Bolzen mit normaler Gewindesteigung. Ich meine, dass es die auch mal separat zu kaufen gab.

Sonst: M8 Schrauben mit ausreichender Länge und Festigkeit (8,8) am Kopf absägen oder klein schleifen. Inbus-Schrauben passen wahrscheinlich auch so. Würde mir dann irgendetwas einfallen lassen, dass sie sich nicht wieder aus der Bremstrommel herausdrehen können (z.B. festkleben ..). :-D

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    • Danke!   ist das hier eigentlich der türkise Lui Club?   
    • Hallo Mario, BGM Set harmoniert,  kann man so lassen. Alternativ VMC Stelvio mit Langhubwelle. Sind beide auf Augenhöhe würde ich sagen. Vergaser passt auch. Den Pinasco Filter kannste weglassen. Braucht man nicht. Einen hohen Vergaserwannendeckel und Venturi. Kannste hier mal schauen.  Das funktioniert sehr gut.     Auspuff hat sich die Polini Box bewährt.  Du benötigst noch eine andere Übersetzung.  65/23 lässt sich schön fahren. Das heisst Du benötigst ein 65er Primärzahnrad und ein 23er Ritzel für die Kupplung. Deine 125er Kupplung könnte auch etwas schwach sein. Deshalb gleich BGM Superstrong Kupplung mit 23er Ritzel.       
    • Repro ETS Auspuff mit Reprokrümmer doof. Da sind beide Flansche zu dünn und verbiegen sich. Das pfeift dann raus und wird laut. Repro Banane und Piaggio Krümmer ging gut und war quasi so leise wie ne Piaggio Kombo. Da der Piaggio Flansch-Krümmer dicker ist. Das reicht dann von der Dichtigkeit.   Du könntest Dir einfach zwei dicke Flansche bei MR Parts/Foxracing kaufen und die austauschen. Dann wird das auch mit ner Repro dicht und leise.   Alternativ holst Du Dir eine Flansch und legst die dazwischen mit zwei Dichtungen. Nimm noch so was wie ne Auspuffdichtpaste: https://www.amazon.de/Holts-Firegum-Montage-Paste-Auspuffanlagen-150gr/dp/B001HAQD8U/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2ZFE85PHIE1XU&dib=eyJ2IjoiMSJ9.pl-rgDs6o7eM6YwteECVAQ9FuNWx5BirUKlB2MfuXnNXh8vaByUFTF1kNBHFmSvGILXQAO3e52sV6mydfLiCF5nYH7bPH1DhFEIbK14AeXCniIAoa0gP5FA3tgTJXuqxoraR6zPsxwh1HZMlgUb6A4u7nWcXzzXyZ0FJA4cG0ZK2lv_EK73GAR-fHa6GR1MgNRcZMjnwpD5Gu34YZP-oBKwVys568c-P_pRUSM3xsBDHoj-b3bFkBj6vZ8c8nr9fjzVarQ2rBdsCfaZX4uJX0BrFSOFNdrb4FzWHRQvGino.RkwsAaJmeJ5IrVNHvoT5xi50VXOsuQEp5cX2jZ2mNcE&dib_tag=se&keywords=auspuff%2Bdichtpaste&qid=1727631360&sprefix=auspuff%2Bdichtpast%2Caps%2C105&sr=8-10&th=1   Schmiere das auf alle Flächen. Das wird dauerhaft dicht und leise damit. Kannst Du auch beim Krümmer oben verwenden. Aber erst oben dann festziehen, wenn Du unten am Topf alles schon festgezogen und austariert hast.   Der Vorteil mit der Flansch dazwischen ist die robuste Fläche, die Du damit schaffst ohne schweissen.
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