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Kopfdichtung Polini 112ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

vorhin fuhr ich mal kurz um die Ecke. Plötzlich, der Motor lauter, so ein PFFFFFT Geräusch dabei.... Motor lief wie ein Sack Muscheln....

In der Garage dann festgestellt.. Kopfdichtung im Eimer...

Egal Kopfdichtung raus, mit 1000er Schleifpapier Flächen geplant, und wieder zusammengeschraubt. Läuft wieder prima...

Die Frage ist: Kann die Kopfdichtung draussen bleiben? Sie war höchstens 0,2mm stark....???

Zweitens: Warum ist jetzt die 2te Zylinderhaube an den Zylinderkühlrippen angekokelt ???

Gibt es dieser Sch...dinger auch in Metall ???

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Mir gings auch so. Ohne Kopfdichtung ist schon in Ordnung und der Gedanke mit dem Schleifpapier auch, aber anscheindend hast du immer noch "Druckverlust"

Nimm den Kopf nochmal ab und probiere Folgendes :wasntme:

Scheifpapier über eine Mamorplatte spannen und den Z-Kopf darüber "DREHEN" nicht hin und her fahren. So wird das alles super plan. Dann klappt es auch ohne verkokelte Zylinderhaube :-D

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...und mit einem 2mm starken lötzinn mist du deine quetschspalte, wenn sie über 1,3mm liegt kannst du beruhigt weiterfahren...

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