Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Worum geht´s eigentlich bei Star wars?

roadrunner

Empfohlene Beiträge

also die geschichte spiel in der zukumpft.. hat so mir raumschiffen und laserschwertern zu tun.. roboter und so was kommen auch drin vor.. sehr spannent.. und unterhaltsam für kinder ab 16 jahre..

Bearbeitet von herr-e

Lustige Filme. Die bösen tragen mal weisse Uniformen - mal schwarze und mal graue. Da wird das ganze Schwarz-Weiss-Denken komplett auf den Kopf gestellt.

Mensch Roadrunner - streng dich mal ein bisschen an. Geh mal auf die

Seite von z.B. Dirk Jaspers Filmlexikon und lies einfach die Beschreibungen.

Fauler Knochen :-D:-D

Bis man die Storry hier eingetippt hat, hat man entweder wunde finger oder wird vom Arbeitgeber rausgeschmissen, da man dei kostbare zeit mit belanglosem kram vergeudet hat, sagt lieber mal was zum preis von ner GS3 150 .... :-D:-D

Im i-net findet man ausserdem schon nach kurzer suche alles echt alles über die Geschichte, gestern abend kam teil V im fernsehen, schonmal dei chance auf weiterbildung vertan....(nicht Fertan... :grins: )

aber am WE kommt ja noch teil VI auf Pro sieben da kann man noch einiges erfahren, falls du bis dahin nicht warten willst, roady, dann geh doch zur videothek deines vertrauens, kauf dir ne tüte chips, roll dir ne sportzigarette und lehn dich zur alten triologie zurück, danach bist fit, wenns heisst: hefte raus klassenarbeit... :-D;-);-)

Star Wars ist die Geschichte von Darth Vader, sie beginnt mit seiner Geburt und endet mit seinem Tod. Und alles spielt vor langer langer Zeit in einer Galaxie weit weit entfernt... :-D

Naja nachdem sich hier keiner zu direkten Aussagen hingeben will, muß ioch zu dem Entschluß kommen, dass die Filme wahrscheinlich viel zu kompliziert sind und die höchst wahrscheinlich eh keiner versteht! :-D

Vielleicht werde ich mir mal Episode 1+2 ausleihen, vielleicht bin ich danach klüger! :-D

es geht um: GUT und BÖSE

mensch, einmal nachgedacht, ist doch ein ami-film. da geht es immer um gut und böse. ausserdem INZEST, ZWERGENWÜCHSIGE ZAUBERER und FICKEN. nicht immer, aber manchmal. ausserdem ROBOTER-FETISCH. unter VATER-SOHN-KOMPLEX.