Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bis jetzt noch keinen Teil gesehen und wollte aber dennoch in Episode 3 gehen.

Kann mir jemand mal die Zusammenhänge und gewisse Grundkenntnisse geben?

Wäre echt nett!

Geschrieben (bearbeitet)

also die geschichte spiel in der zukumpft.. hat so mir raumschiffen und laserschwertern zu tun.. roboter und so was kommen auch drin vor.. sehr spannent.. und unterhaltsam für kinder ab 16 jahre..

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben

Ganz klarer Fall von Wissenslücke!!!!! :-D

Kleienr Tipp. zuerst die alten Filme ansehen, dann Episode I....

feststellen du wirst, dass die neuen Episoden wirklich :-D sind und ein Kinobesuch von Episode III nicht lohnend ist!!!!

Möge die Macht mit dir sein :grins:

Geschrieben
ab 16?????? Episode I bis III wurden leider für Kinder ab drei gemacht....schade schade ...

na ja .. wieder ein wissenslücke... habe die teile ja damals noch im kino gaysehen.. :-D

Geschrieben

Lustige Filme. Die bösen tragen mal weisse Uniformen - mal schwarze und mal graue. Da wird das ganze Schwarz-Weiss-Denken komplett auf den Kopf gestellt.

Mensch Roadrunner - streng dich mal ein bisschen an. Geh mal auf die

Seite von z.B. Dirk Jaspers Filmlexikon und lies einfach die Beschreibungen.

Fauler Knochen :-D:-D

Geschrieben

@WORTWAHL: Auch da steht nicht viel.

Wer z.b ist Darth Vader, gibts den schon immer oder ist der erst aus einem anderen Charakter entstanden?

Was hat es genau mit Luke Skywalker den Jedis und der bösen Seite der Macht auf sich?

Geschrieben

Ne ohne :-D habe wirklich keine Ahnung worums da so richtig geht!

Und bevor ich in den Episode 3 gehe, wollte ich erstmal wissen worums da jetzt geht und wie die Zusammenhänge sind, ehrlich!

Geschrieben
Kommen die nicht sogar demnächst im TV?

1+2 kamen schon im TV die letzten Wochen...gestern kam 5 glaub ich.

,..pennah!

Geschrieben

Bis man die Storry hier eingetippt hat, hat man entweder wunde finger oder wird vom Arbeitgeber rausgeschmissen, da man dei kostbare zeit mit belanglosem kram vergeudet hat, sagt lieber mal was zum preis von ner GS3 150 .... :-D:-D

Im i-net findet man ausserdem schon nach kurzer suche alles echt alles über die Geschichte, gestern abend kam teil V im fernsehen, schonmal dei chance auf weiterbildung vertan....(nicht Fertan... :grins: )

aber am WE kommt ja noch teil VI auf Pro sieben da kann man noch einiges erfahren, falls du bis dahin nicht warten willst, roady, dann geh doch zur videothek deines vertrauens, kauf dir ne tüte chips, roll dir ne sportzigarette und lehn dich zur alten triologie zurück, danach bist fit, wenns heisst: hefte raus klassenarbeit... :-D;-);-)

Geschrieben

Schlauer wär´s allerdings, sich erst Episode 1&2 anzugucken, dann ins Kino zur Ep.3 und dann Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jedi-Ritter zu schauen.

Könnte sonst zu Verwirrung führen.

Geschrieben

Star Wars ist die Geschichte von Darth Vader, sie beginnt mit seiner Geburt und endet mit seinem Tod. Und alles spielt vor langer langer Zeit in einer Galaxie weit weit entfernt... :-D

Geschrieben

@ Pennah: Du haust gerade alles durcheinander und sorgst wohl beim Herr Roadrunner für Verwirrung. Piccard ist Star Trek, nicht Star Wars. Die Anfrage vom Hr. Roadrunner bezog sich aber auf star Wars! Demnqach kommt Piccard gar nicht!

Geschrieben

Naja nachdem sich hier keiner zu direkten Aussagen hingeben will, muß ioch zu dem Entschluß kommen, dass die Filme wahrscheinlich viel zu kompliziert sind und die höchst wahrscheinlich eh keiner versteht! :-D

Vielleicht werde ich mir mal Episode 1+2 ausleihen, vielleicht bin ich danach klüger! :-D

Geschrieben

es geht um: GUT und BÖSE

mensch, einmal nachgedacht, ist doch ein ami-film. da geht es immer um gut und böse. ausserdem INZEST, ZWERGENWÜCHSIGE ZAUBERER und FICKEN. nicht immer, aber manchmal. ausserdem ROBOTER-FETISCH. unter VATER-SOHN-KOMPLEX.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Miss doch einfach nach. Dann kannst du dir die Frage gleich selber beantworten......
    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung