Zum Inhalt springen

Bilder vom GSF BBQ


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Die blaue LEISTUNGS-PILLE soll wohl meine sein...

Kann Euch sagen, DAS E und ich hatten auf der Rückfahrt so unsere Probleme mit den vielen Kurven, bei der einen oder anderen war es schon recht knapp.

Aber nach 3 Eis-Pausen sind wir dann doch noch gut in PB angaykommen. War echt eine super Sache. Kann man wohl nächstes Jahr wiederholen.

@ACE: In Nürnberg soll wohl der Platz in JETSONS Hand liegen, Gonzo und ich haben so ein Program zusammen gaystellt, der Süden wird ausflippen, das STEHT MAL FEST!!!!

Habe gayrade schon einen wichtigen Gegenstand für die Party erworben.

Wer wird denn noch so alles erscheinen, außer die Paderborner? Von Stef weiß ich es ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huch..da haben wir ja doch noch was verpasst..lach..naja....aber dennoch gut, dass wir im hellen ab sind..meine dicke hatte aufgrund des abarths und den wohl zu hjochen derehzahlen mal eben alle birnen durchgehauen..lach..spass kostet..

war aber lustig mit der tuning fraktion..

Zitat " schaut mal was der alles gelbes da im Motor verbaut hat...DANIELA!!! WAS DU SO ALLES WEGWIRFST!!!!!"..sehr cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder auch der spruch vom motorradfahrer "ach, stehen hier aber viele vespas... welche marke ist das denn?" - "ah, vespa" - "die heissen wirklich vespa? achsoo... so viele verschiedene gibt es? NEIN und ein reserverad haben die auch - ich fasse es ja kaum, was es nicht alles gibt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REifen in dieser GRösse gehören in den Garten unter die Schubkarre.(Zitat :eines befreundeten Fahrlehrers)

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Ach Jürgen,

Danke für die Bilder.

Wer ist denn der Dicke ALTE Mann der vor dem GEilen Alten Roller liegt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das sind die Jetsons wie ich sie kennen, und geliebt lernen hab :D !!! Habt ihrs mal wieder nicht geschafft euch  im Hochprozentigen entgültig zu ertränken ;)

Naja nächstes Wochenende in Schwabach brennt die Sonne und die Kehle, da habt ihr mal wieder einen Versuch frei!!!

Gruß Dave, alias KC tha Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sedor

auf bild drei der da mit dem schönen rücken ist klein PacDog.

der wo sich ist gekommen auf der rally *ggg* den weiten weg aus dem münsterland.

man was hab ich auf der rückfahrt den arsch naß gekriegt :grr:

pac

"arschlochhund auf zwölf uhr"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

muss mich ja jetzt auch mal kurz zu Wort melden:

War ein super Wochenende!!  :D  :D  :D

Leider kann ich (bzw. wir) nicht nach NBG  ??? , aber man sieht sich ja wohl noch auf den restlichen Runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey "chromi", (stell dir vor ich säusel dir das wort liebevoll ins ohr)

glaubst du das die linse das mitmacht?

;)  :-(  :love:

mit der fahrt nach beispielsweise holland solls wohl bals was werden, da alle komponenten geordert sind.... :-D

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:   :devil:   :alien:   :cool:

         GRRRR! *böseanknurr*

:baaa:   :sly:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:

;)  Wir werden ja sehn, ob jemand gewagt hat die Linse auf

mich zu richten :baaa:

Holland ist ein gutes Ziel. die haben da immer diese

"Sie fahren XXX kmh" Dinger am Straßenrand  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit der fahrt nach beispielsweise holland solls wohl bals was werden, da alle komponenten geordert sind ...

... welche Komponenten denn?  ;)  ;)  ;)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian: s.o. Geduld ist eine Tugend  :D

Ich fahre jetzt erstmal nach Frankreich, einen Kurzurlaub einlegen. Hoffentlich finde ich nächste Woche mal Zeit das Video in ein downloadfähiges Format zu bringen.

@Dr.Paulaner: Ich habe aufnehmen lassen  :D  Einer von den Outlaws hat damals den halben Tag auf dem TÜV-Treffen gefilmt. U.a. auch, wie der Herr Ingenieur Wheelies mit meiner Kiste macht  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh jetzt klick...ich erinnere mich dabie immer an den prüfer hier in ks: "bitte nicht im stehen schalten..leicht mit den füssen rollen, dann schalten"

naja nach 10 minuten kam er wieder rein: " die schaltzüge sind kaputt ich kann ihn den so nicht abnehmen"

----------

die waren neu....wirklich neu..und jeder oldie fahrer weiss,dass ne messerschmitt im stand nicht zu schalten ist..seitdem laufe ich bei solchen geschichten mit dem tüv immer zu höchstformen auf..

--------------

oder der  der mit dem px gespann inne rechtskurve ist und der beiwagen hochkam....

oder......haften die dafür eigentlich..?

bin schon ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der  der mit dem px gespann inne rechtskurve ist und der beiwagen hochkam....

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nein ich werde niemals nich damit zum Tüv :baaa:  :sly:

Gespann zu verkaufen wenn Tüv! :D  :D

Böser Tüv :baaa: Böser :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,zu den Fotos!

Nein ich habe keine gemacht!

Aber ich brauche auch keine,denn diese Geile Sauflustiggelagertereisenachjerusalem,kann man nicht,überhaupts kann man das nicht,in Bildern wider geben :D

Mir wird immer noch schlecht wenn ich an Sonntagmorgen denke! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information