Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahh der alte mann mit dem blauen???... musst nur 2 10 literkanister sprit reintun...seitdem habe ich immer ballast an board wenn ich den herrn mit dem kittel besuchen fahre..next month isses wieder soweit..muss aber erstmal nen kupferwurm finden..lach

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wollte da gestern hin.. wie das so ist, neue kulu drinn.alles toppo, abgestellt inner halle, hin, nochmal an , licht hupe blinker links bremse, blinker rechts vorne blinker rechts hinten...aehhh HALLOOO? kann ja nur die birne durch sein....

birne??? hmm px von beate..ok, obere schraube am squire ab..untere schraube...hallo?? wo ist denn der schlitz oder das kreuz..rotzeverrostet..kaum ne stunde später hatte ich das plastik oben soweit vor, dass ich die birne wechseln konnte.. dies natürlich NICHT war..also..irgendwo nen kabel ab..na klasse...  habe ja noch zeit..gespannschrauben ist halt immer anders...

Geschrieben

war die reise nach jerusalem etwa das lustige stühlespiel, das natürlich---wie kann es auch anders sein----ich GEWONNEN habe?  :grins:  :grins:  :grins:  :love:  :-(  :p  ;)

die waren aber auch alle äusserst zuvorkommend und haben mir die stühle dauernd angeboten... :-D

gruss philipp

Geschrieben
... diese Geile Sauflustiggelagertereisenachjerusalem,kann man nicht,überhaupts kann man das nicht,in Bildern wider geben :D

Mir wird immer noch schlecht wenn ich an Sonntagmorgen denke! :-D

Mir schwant: ich habe was verpasst. ICH HABE WAS VERPASST! Na warte, alter Mann, aber beim näxten Mal! Ich war mal Hannoverscher Reise-nach-Jerusalem (Methusalem?)-Regionalmeister ... da kannste was erleben!

;)  ;)  ;)

BG Michael

Geschrieben

Hy,

ich wusste bis Sonntag mittag nicht einmal das das überhaupt gespielt wurde, aber laut Insider Aussagen war ich gar nicht so schlecht. Kurios. :-D

Laut Ecki war meine "performance" nicht schlecht, ich frag mich nur wobei, beim tanzen (hab ich das überhaupt?) beim trinken (das hab ich ganz bestimmt) beim Analhusten (den hatte ich auf jeden Fall am Sonntag) oder beim Spiel?

Jürgen

Geschrieben

ooooh sweeety! und wie du getanzt hast....  :D

ja, reise nach jerusalem hast du auch mitgespielt! habe fotos von euch allen gemacht! hole sie morgen ab... ;)

Geschrieben

:-D  :D Habe Makkus Bilder schon gesehen :D

Wusste garnicht das ICH auch soviele Bilder gemacht habe :D

Sorry Jürgen :( Habe dich glaube ich nicht off drauf ???

Aber Stef die ist wieder überall druff :0

Geschrieben

ja....

wartet nur.... :satisfied:

nächstesmal nehme ich die digicam mit... :-(

und dann seid ihr fällig... :rotwerd:

erst schön abfüllen und dann 64mb cip vollklicken... :-D

und ich bleibe nüchtern ;)  ;)

har har...

Geschrieben

so, lieber spät als nie, hier die ersten bilder von mir... die nächsten kommen wenn ich diesem f**** scanner die zicken ausgetrieben habe:

gsf01.jpg

gsf02.jpg

gsf03.jpg

gsf04.jpg

gsf05.jpg

gsf06.jpg

gsf08.jpg

gsf09.jpg

gsf10.jpg

gsf11.jpg

gsf12.jpg

gsf13.jpg

gsf14.jpg

gsf15.jpg

hmmm.. mussich das alles noch kommentieren?

Geschrieben

ochja, würde ich so sagen...

die ersten vier bilder sind ja vom freitag und DA gings uns gut... der saure war gar nicht mal sooo sauer... aber wir waren lustig ;)

Geschrieben

doch! ich hab noch bilderkes! setze mich morgen an den scanner und schick sie irgendjemandem, der sich mit dem internet auskennt... :-D

sedor? ben carr? wer will?

Geschrieben

hey hey @ all

ihr hättet phil ma am wochenende sehen sollen. hacken dicht. nein was sage ich "voll" tierisch...echt...hammer...gut das ich fahrer war.

dagegen war ich am gsf meeting noch fahrtüchtig.. :D  :D  :D  :D  :D  :D

:-D

jan

Geschrieben

na da sind doch noch nan paar schicke bilderchen dabei....

@stef: sag du mir nochmal das du nicht wirklich fotografiert werden willst...

evtl. scanne ich auch noch nen paar bilder...

Geschrieben

nja, du hast dich beschwert das du irgendwie immer und überall auf bildern auftauchst, obwohl du das net wolltest/willst ;)

jojo, ich wühle nochmal nachher :)