Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe wiedereinmal eine Frage, die absolut gar nix mit Vespas zu tun hat. Aber weils hier eine toller Leute gibt, kann mir vielleicht jemand helfen.

Würde gerne auch etwas anders auf der Welt sehen, drum finde ich die Idee, mal zu Arbeiten und die Gegend ansehen, toll. Besonders würde mich Australien interessieren. :love:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Agenturen, die Work and Travel anbieten? Hat es vielleicht jemand von euch schonmal gemacht?

Danke für eure Tips,

mfg Mitsch :-D

Geschrieben

hi mitch

also ich gehe im august für ein jahr mit dem work and travel visum nach neuseeland.

mache das mt der organisation namens Step In.

ist fast günstiger als wenn du das privat organisierst weil die bei den airlines ganz andere konditionen bekommen.

zahle für ein jahr neuseeland+step in kümmert sich um steuernummer,eigenes konto+ ersten 3tage hotel mit halbpansion+backpackerausweis+ersten zwei ankunftstage infoveranstaltungen bezüglich aufenthalt und jobsuche+zugang zur grössten jobbörse neuseelands+flug hin und rückflug wann ich will ein jahr lang....=1600?

und wenn du selbst ein flug buchst sind die günstigsten ca. 1500 ? teuer.

und du hast falls alles vor ort schief läuft immer noch ne orga im hintergrund die sich um dich kümmert...

hoffe das reicht erstmal an infos.

gruß

blech