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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

also ich bin am überlegen welchen zylinder ich mir dann irgendwann mal kaufen sollte wenns geld reicht und der passende führerschein da ist...

evt. komme ich günstig an einen 135er dr ran. was ist zu dem zu sagen?

wie unterscheiden sich 133er polini, 136er malossi und 135er dr in sachen haltbarkeit, drehmomentverlauf, vollgasfestigkeit, zuverlässigkeit, spritverbrauch etc.

kann man nen malosi kopf auf nem 133er oder 135 fahren? was bringts?

gruß

lars

Geschrieben

yo. :-D

n DR zieht ab Standgas prima los.

bis ungefähr 3500 Touren, dann macht weiterdrehen keinen Sinn mehr.

Ist n prima Alltags Motor für in der Stadt.

n Polini zieht mit etwas mehr Druck bis gut 5000 Touren oder so.

dann kommt auch nix mehr.

Ist auch n prima Alltags Motor.

n Malle ist nix für den Alltag und normale Menschen.

Ist aber auch n prima Alltags Motor. :plemplem:

n anderer Kopf auf n DR ?

ob das Sinn macht, sei dahin gestellt.

Warum teureres Benzin tanken ?

gruß

Pussi :love:

Geschrieben
wie unterscheiden sich 133er polini, 136er malossi und 135er dr in sachen haltbarkeit, drehmomentverlauf, vollgasfestigkeit, zuverlässigkeit, spritverbrauch etc. was bringts?

<{POST_SNAPBACK}>

unterschiede bei haltbarkeit, vollgasfestigkeit, zuverlässigkeit, spritverbrauch?

alle gleich!

drehmomentverlauf?

komt auf den auspuff an

Geschrieben (bearbeitet)

als erstmal wäre da zu sagen das es eigentlich nur ca 130ccm sind,

zweitens könnte ich dir einen polinikopf für nen schmalen kurs verkaufen,ist nagelneu nie gelaufen..

hab sogar 2 davon..

cu,ivano

edit:

n Polini zieht mit etwas mehr Druck bis gut 5000 Touren oder so.

dann kommt auch nix mehr.

Ist auch n prima Alltags Motor.

das sei mal dahingestellt :-D (siehe bbg`s polini)

Bearbeitet von Ivano

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    • Ne Super mit dem Motor hab ich noch keine Gesehen. Cooles Teil.    fahr auch 30er dello.  Aber hab nicht im Kopf welchen. Also starten würde ich mit 138HD, ND 45 Nadel 3. Clip von oben.  War das X3?  Müsste ich am Firmen PC nachsehen.  Fahr ich auf PD Box mit Dumbo und 3 Rohren links im Rahmen. 
    • Gibt keine Probleme.  Noch nichts von gehört, daß man da vom Acker geschmissen wird. Zumindest bisdato nicht.   
    • Naja, die Consorten wenns aufs Polrad bezogen ist, sind schon ok.  Musst halt eins nehmen welches den Konus nicht vernietet hat (zB Parmakit)    Dann machen die auch keine Probleme....    Leistungsausbeute ist mit knapp 90W auch nicht so toll, fürn Racer aber eigentlich genug   
    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
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