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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

V50 blechkaskade, Baujahr 78, hellblau,kompletter Neuaufbau 03/04

mit pinasco alu 102 ccm, 19 er, primär, banane.

läuft schön und zuverlässig.

preis dacht ich so 1500 euro.

ich weiss das ist viel, aber hab auch ne menge noi gesteckt.

bildaa gibts per PM.

gruss phil

Geschrieben

...und wenn du sie verkauft hast, heisst du nurnoch Phil? :-D:-D

Gruß

P.S. die muss aber wirklich oberhammermäßig sein für 1.500 eunsen

komm zeig doch hier ein par bilder... :wasntme:

Geschrieben

ja genau dann nur noch phil :-D

ich weiss 1500 ist ne menge holz, aber steckt um einiges mehr drin.

des mit den bildern ist immer so ne sache, irgendwie funzt des hier bei mir nie.

Geschrieben

uihuihuih ein pälzer.

nana badenser ist für uns ein schimpfwort. badenser sind die bauern in der karlsruher ecke.

jaja bei uns gibts ne menge schöner vespen :-D

gruss

Geschrieben
Verkaufst Du das Teil auch ohne Motor und Riffelblech?

<{POST_SNAPBACK}>

neee wenn dann nur komplett.

never change a running system.

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    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
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