Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich übrig...

Lüfterradabdeckung italienische S3. Sandgestrahlt und grundiert, jedoch mit ordentlicher Beule. 9?

Sitzbankbezug von meiner SX 150. Plakette hinten fehlt genauso wie 2 Nieten in der Mitte (fürn Halteriemen). Naht geht an 2 Stellen leicht auf. Für ne Alltagsreuse aber durchaus zu gebrauchen. 17?

Und nun neu dabei: 175cc Wiseco Conversion. Hat geklemmt ( sieht am Kolben relativ übel aus, Zylinder hat fast nix abbekommen, Kolbenringe nicht betroffen) Photos dazu am WE für die, die es interessiert. Lief aber noch einwandfrei, wenn auch ich sie nicht gescheit abgestimmt bekommen habe, und das Ding eher was für Drehzahlfreunde ist. Hersteller ist mir unbekannt, aber ich vermute mal der Bratmaxe hat die gemacht. Kopf und Zylinder haben gleiche Nummern...aber genaueres in den Bildern. Kolben gabs beim Worb mal einzeln (120? hab ich im Gedächtnis !!!), ist vielleicht immer noch so.

Preis? Nun ja : ehrlich gesagt keine Ahnung! Einerseits geklemmt, andererseits früher teuer gewesen und ein Lambrettateil. Ich sag jetzt mal 40 bis 50? und warte ab obs überhaupt jemand will.

Sowie : Eine Li/SX/DL Kupplungsspinne. Ist ein indisches Neuteil, und kann meiner italienischen Alten daher nicht das Wasser reichen. 9?

Bearbeitet von aballplus
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
TV 175 Kurbelwelle Verkauft

Kickstarter S3 Verkauft

Jo, verkauft an mich. Dazu auch noch ein 16er Sprocket. :-D

Hast Du die Sachen schon verschickt? Sind noch nicht hier angaykommen. :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Wiseco melde ich mal erstes Interesse an! Aber bitte erst die Fotos.

Meine Email-Adresse hast Du ja.

Bearbeitet von T5Rainer