Zum Inhalt springen

TV175 3.Serie MOTORTUNING


Empfohlene Beiträge

Will original TV175 Motor nicht auf 66mm (TV200) aufbohren.

Bitte um Alternativvorschläge? Was kann man auf den Original175er alles problemlos draufstecken und ansonsten original (Vergaser/Kurbelwelle) fahren? Rapido? Mugello? Imola? Was würdet Ihr mir empfehlen bzw. was fährt Ihr auf Eurer TV175?

GRAZIE!

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja eine logische Konsequenz das der Trend aus der Auto Oldtimerszene - alles möglichst original zu lassen - auch in die Oldtimer Rollerszene überschwappt.

Ist vielleicht auch gut so. Schade das ich mir extra einen Imola oder Mugello nur für TV kaufen müsste, da ich einen gebrauchten Mugello von einem Freund wüsste.

Gibt da nicht doch noch eine günstigere Möglichkeit? Das 175 Konversion Kit passt nicht.

Wo gibts noch Repro TV175 Zylinder zu kaufen die man auch 66mm aufbohren kann? Meine originalen Zylinder wird nicht aufgebohrt da einfach zu selten und wie schon oben erwähnt...back to originals (zumindestens rückbaubar).

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur ein wenig mehr Leistugn willst kannst du den Zylidner aufbohren und mit Suzuki TS185 Kolben fahren, den gibt's von 64-66 (oder 68?)mm idn unzähligen Übermaßen.

Der Kolben hat 2mm mehr Kompressionshöhe als der TV Kolben, also 2mm Fudßdichtung und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information