Zum Inhalt springen

PX Lenkerkopfunterteil...


TheMan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ne Frage zum Lenkerunterteil.Ich will meine Grimeca auf vollhydr. umrüsten, da bietet sich natürlich der 98er Lenker an, passen an den aber die alten Armaturen (BlinkerHupeLichtusw.), sprich Nicht-Lusso?

Zweite Frage, wenn ich die Polinigasrohrvariante+Kurzhubgasgriff wähle und den anderen Grimecabremszylinder zum Klemmen nehme, passt der ohne Lenkerbearbeitung an die PX?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? blinker und lichtschalter passen nicht? der tacho muss doch aber passen, wenn du eben die PXalt abdeckung verwendest, oder? ich hatte irgendwie noch nie n lusso unterteil fällt mir da grad auf  ??? ...aber ich will den 98er umbau ja auch demnächst mal machen! dann muss man die scheiss schalter auch neu kaufen? ärgerlich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die 98'er noch nicht in händen.... ist da nicht die abdeckung etwas anders für stahlflex, geber uns so? nehme aber an das das nur ein zusätzlihes loch o. ä. ist und somit die alt-abdeckung mit leichten modifikationen montiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre NUR lusso...  :)

aber irgendwo muß die stahlflex ja rein.... also um das loch sägen/bohren wirst du nicht herum kommen. blinkerschalter-info war von nem alt-px fahrer. solange es später bei dir paßt ist ja alles ok  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bastel ja auch immer alles auf lusso um, aber hatte glaub noch nie n lenkkopfunterteil von ner lusso um jetzt sagen zu können, dass die schalter nich passen! das mit dem loch für die stahlflex is ja logo. naja, wird schon werden! is eh erst im herbst dran oder so :)

Und bei meiner Sprint mit der PK gabel und PX Lussobremse vorne brauch ich glaub keine Scheibenbremse ... damit hab ich gestern nen stoppie hinbekommen :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px-alt schalter passen definitiv.

die abdeckung ist nur SEHR WENIG zu verändern.

fahre das zeug selbst so....

Yes: Wenn die Lusso-Schalter in die MY passen, dann passen auch die Alt-PX. Die hierzulande / hierimForum "Zwischenmodell" genannte Alt-PX mir 36,5er Lenkrohr, altem Lenkkopf und Backeninnenverschluss hatte in Italien schon die Lusso-Schalter (aber noch mit Einzel-Kabelschuh-Steckern; keine Kombistecker). Ob's das auch so in D gab, weiss ich nicht ...

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn die alten Armaturen passen, is ja alles klar.

Trotzdem nochmal meine Frage, ob ich bei der Variante mit alten PX-Lenker (also NICHT 98er!) bei der Umrüstung auf vollhydraulisch (mit Polinigasrohr und Kurzhuber) am Lenkkopfunterteil noch was wegnehmen muss, damit der Bremsflüssigkeitsbehälter passt usw. ?

By the way:

So eine Montage aufm 98er Lenker wäre ja ein wenig unsinnig...oder?

cu

Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information