Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Gast blizz775
Geschrieben (bearbeitet)

moin,

ich hätte da mal kurz ne frage. und zwar habe ich von jem. ausm forum nen polini gekauft bzw. will den kaufen und dieser ist aber für ne 200 er. ich habe aber ne 125 er standard-px..bis auf bearbeitete kurbelwelle eben. ist das so nen unterschied. wusste bis eben nicht mal das es da extra einen für ne 200 er gibt, da ich vorher nen zirri hatte. an leistung bringt der polini wohl eh nicht viel. :-D

was meint ihr?! wäre nett, wenn ihr hier schnell was reinschreiben könntet!

ich würd den nämlich einfach drunterbauen und fahrn :-D

mfg dennis

Bearbeitet von blizz775
Geschrieben

moin....

ääääähmmm :haeh:

da du ne 125´er hast passt bei dir nur ein 177´er....!

der für die 200´er ist ein 208´er...!

der passt auf gaaaa keinen fall für deine 125´er !!!

da is nix mit drunter bauen !!!

vielleicht solltest du das nochmal genau klären was du da kaufen willst !!!

greetz,

tim

Gast blizz775
Geschrieben

und hepp. ist dringend leutz! :wasntme:

Geschrieben

Hallo,

wenn du denn so drunter baust und fährst dann sag bescheid, dann habe ich alle Achtung vor Dir :-D

Ne der passt nicht - da müstest Du einiges ändern (Gehäuse, stehbolzen, Kanäle etc..., habe ich aber auch schon drüber nachgedacht. :-D )

Also kauf dir lieber nen 177er Polini, der passt un dbumst auch fein.

Wie Zirri??? Bei deiner PX? Oder SF?

Wie? Also den rest deines Textes raff ich nicht.

Aber nen 200er Zylinder wirst du so nicht passend bekommen.

Gruß,

Daniel

Gast blizz775
Geschrieben (bearbeitet)

nen polini-der auspuff, der eben 1 million mal gebaut wurde. dieser sollte dann unter meine alltags vespa kommen. aber da ich null ahnung habe ob das dingen passt, dachte ich, ich frag nochmal nach. dann kommt der kauf wohl nicht zusatnde, wenn der nicht passt.

Bearbeitet von blizz775
Gast blizz775
Geschrieben (bearbeitet)

ach neee, keinen zylinder. ich meine nen auspuff!!

sorry :-D

habe ich wohl ein bisschen sche**e erklärt :-D

Bearbeitet von blizz775
Geschrieben

kann ja keiner ahnen dass du von dem puff redest !!!

dieses thema wurde hier sicherlich schon einige male diskutiert !!!

schmeiss ma die suche an !!!!

der bringt sicherlich ein wenig sound und fällt somit auf !!!

vielleicht bringt er auch ein wenig leistung !!!!

mach´s doch gleich richtig.....!

irgendwann reicht dir der kram eh nicht mehr...

viel erfolg

tim

Geschrieben
ach neee, keinen zylinder. ich meine nen auspuff!!

sorry  :-D

habe ich wohl ein bisschen sche**e erklärt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Si! Könnte man so sagen! Der Polini bringt eigentlich eh nicht viel außer Krach! Und passen tut ein 200er auch nicht auf ne 125er! Die Krümmer sind unterschiedlich. Und bei so nem Billig-Dingens lohnt es auch nicht wirklich den Krümmer umzuschweißen, dann lieber gleich den passenden neu....
Gast blizz775
Geschrieben

jooooo....da gebe ich dir recht!! aber da ich mit genau dieser px eh nur so ein wenig rumdüse, wenn das wetter mal nicht so blendend ist, wird der es wohl auch tun.

aber danke für die schnellen antworten :grins:

Gast blizz775
Geschrieben

also passt der doch nicht?! so e9in mist. ok, thx. dann werde ich dem verkäufer gleich mal bescheid geben. schade...kann man nix machen. hat denn einer von euch noch nen simo oder nen polini rumliegen und will den günstig verkaufen?!

Gast blizz775
Geschrieben (bearbeitet)

neeeeeeiiiiinnnnnnnnnnnn :-D( :-D

gehört wohl sicherlich auch nicht in dieses topic. aber fragen kann man ja mal :-D

Bearbeitet von blizz775