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Was bringt der Abarth Auspuff


Empfohlene Beiträge

hallo,

wollte mir soein Abaerth holen!

bringt der was auf ner Sprint oder sieht er nur schön aus?

Was sollte man an der bedüsung ändern?

Oder würdet ihr von diesem Ding abraten?

ist der Vergleichbar mit original auspuff

oder eher mit nem Rennauspuff?

danke und Gruß

bitte schreibt alles was ihr wisst!

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@zuchersuess: Wollt mir auch wohl so ein Röhrchen holen,

allerdings direkt vom Hersteller in Fernost. Mit Porto/Zoll noch billiger als die hiesigen Anbieter. Wenn Du Interesse hast, könnt man mal über eine kleine Sammelbestellung nachdenken, wodurch man ja Kohle sparen kann.

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habe ihn für meine vb1t 8'' beim scootrs bestellt,

leistungsmäßig geht sie mit den originalen besser,

aber das auge ißt ja auch mit.

wenn du beim scootrs bestellt,

schau das du vom lager aus england den auspuff bestellst

wegen den günstigeren versand.

:love: :love: :love:

_21vespavb1t150.jpg

Bearbeitet von Trenck1
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@zuchersuess: Wollt mir auch wohl so ein Röhrchen holen,

allerdings direkt vom Hersteller in Fernost. Mit Porto/Zoll noch billiger als die hiesigen Anbieter. Wenn Du Interesse hast, könnt man mal über eine kleine Sammelbestellung nachdenken, wodurch man ja Kohle sparen kann.

<{POST_SNAPBACK}>

oh... ich bräuchte vielleicht auch einen, für eine vn2t, da gibts doch auch passende für...?! also hier hallo interesse :-D

ich find die einfach nur geil, egal welche leistung er bringt sieht nurnoch :love: aus

gruss

Michael

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scootRS

Kosten da hinten 95 $/Stück. Sind umgerechnet knapp 75 Euro.

Kommt dann noch Porto und Zoll hinzu.

Wenn man 6 Stück beispielsweise bestellt(die sollte man doch zusammenkriegen) wären es mit Porto 556 Euro(also 92 Euro/Stück). Kommt dann noch Zoll hinzu. Weiss einer wie hoch das ist? Bzw...wenn die Dinger aus dem englischen Lager kommen...kommt dann noch was an Zoll drauf?

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mich würde ja jetzt mal nen Preis interessieren!?

Was allerdings noch für SIP spricht, ist

der Versand aus USA, der unter Umständen super lange dauern kann!!!

Oder?

Also, bei allem was unter 130Euro liegt

und der Versand noch vor dem winter stattfindet

bin ich dabei!!!

Gruß

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versteh ich nicht :plemplem:

englisches Lager = EU = kein Zoll!

ansonsten: einfuhrumsatzsteuer (ist das nich wie MwSt. 16%?) plus zoll (beim zollamt fragen....wahrscheilich so 3 - 6%, je nach produkt).

hab schon ein paarmal bei scootrs bestellt, aber nie was von england gehört....sammelbestellungsprofi ist der mitsch (bei den lambretta freaks stöbern)

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Hab da auch schonmal bestellt.....ist kein prob...regeln das super schnell, und wenn man bereit ist etwas mehr zu bezahlen ist das zeug in 3tagen da.....hatte jetzt die billige versandoption gewählt,, hat damit 4 wochen gedauert....auch noch akzeptabel.

Das die dinger im zoll liegen bleiben muss nicht immer sein. Bei mir lagen se dann eben auf dem zollamt.....hin da, packet geöffnet, gesagt das das teile für alte blechroller sind, und das man die teile bei uns nich bekommt......die rechnung wird bei scootrs auch gleich immer beschönnigt. meine rechnung betrug nur 54$....obwohl der warenwert über 500 lag :-D ....is alles nich so das prob.....achja, zoll mußt ich nich blechen.

wenn ihr was bestellt, würd auch noch was nehmen :wasntme:

falls ihr waszu stande bringen wollt und noch fragen habt mailt ruhig mal.

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einfach bei den artikel rein gehen und dann europe anklicken

(oben im grauen feld)

nur alle artikel gibt noch nicht vom europäischen lager :-D( .

You are now ordering from: Asia | North America | Europe «?? change stock location?

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Hab mal angefragt, was die am Preis machen können bei ca 15-20 Stück Sofortabnahme. Mal schauen, was sie sagen.

Soll aber noch nicht heissen, dass ich die Sammelbestellung übernehme.

Man kann ja mal schauen, was dabei herrauskommt.

Gatti

Edith: Haben grad geantwortet. Ab 10 Tröten gibt´s 5%.

Aus England sind nur lieferbar Abarth für PX200 und 8´Zoll VBB.

Bearbeitet von gattinator
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Solange Ihr Euch noch mit Sammelbestellung ja oder nein herumschlägt noch kurz meine Erfahrungen mit den Abarth-Repliken:

- Orig. Sprint 150 2-Kanal: Drehmoment futsch, oben ebenfalls Leistungsfressend, dreht höher (was eh nicht zu gebrauchen ist) und macht Krach

- Orig. VNB6 125 2-Kanal: Dito, hinzu kommt: Bei der ersten zügigen Linkskurve streifte das Ding

Soviel zum Thema "Wenn meine Tröte lauter ist als original, dann hab ich das Gefühl ich sei sauschnell unterwegs".

Aber: Ausschauen tun sie allemal gut!

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:-D

Der günstigste Versand bei Scoot RS ist für Europa der aus Vietnam !

Lieferzeit ab Geldeingang etwa 6-8 Tage.

Bei Versand aus USA und England kommen noch Bearbeitungsgebühren drauf , die auf der Seite genannt werden und der Versand ist wesentlich teuerer.

Einfach mit dem auf der Seite vorhandenen Kostenkalkulator testen.

Zoll habe ich noch nie gezahlt , da immer eine gefakte Rechnung beiliegt bei der der Wert drastisch nach unten korrigiert wird.

Außerdem ist von Vietnam fast alles lieferbar.

:-D

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Ich habe noch so einen unbenutzten "Abarth-Replika"

Edelstahl Puff für PX200 und Rally 200. ( bei SIP 185 Euro)

Wollte ich erst montieren, habe aber weder Zeit

noch Lust dazu....

Bei Interesse und Gebot ab 130 Euro bitte melden...

gruß Hacky

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habe ihn für meine vb1t 8'' beim scootrs bestellt,

leistungsmäßig geht sie mit den originalen besser,

aber das auge ißt ja auch mit.

wenn du beim scootrs bestellt,

schau das du vom lager aus england den auspuff bestellst

wegen den günstigeren versand.

:love:  :love:  :love:

_21vespavb1t150.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

ist leistungsmäßig viel unterschied (v max)?

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das ist ein sehr gute beschreibung @elbanani

Solange Ihr Euch noch mit Sammelbestellung ja oder nein herumschlägt noch kurz meine Erfahrungen mit den Abarth-Repliken:

- Orig. Sprint 150 2-Kanal: Drehmoment futsch, oben ebenfalls Leistungsfressend, dreht höher (was eh nicht zu gebrauchen ist) und macht Krach

- Orig. VNB6 125 2-Kanal: Dito, hinzu kommt: Bei der ersten zügigen Linkskurve streifte das Ding

Soviel zum Thema "Wenn meine Tröte lauter ist als original, dann hab ich das Gefühl ich sei sauschnell unterwegs".

Aber: Ausschauen tun sie allemal gut!

<{POST_SNAPBACK}>

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Leistungsmäßig kann ich sagen, daß meine Rally 200 mit Abarth nur mehr 105 km/h auf dem Tacho schaffte. Jetzt mit O-Tüte wieder 115 (immer laut Tacho).

Der Sound war allerdings nicht so schlecht und auch nicht zu laut; die Optik war auch nicht schlecht, allerdings hat's das Teil (wie schon in anderen Beiträgen erwähnt) an allen Nähten zerrissen, weil die Schweißnähte nicht gut waren.

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Ich hab letzte Woche meinen Abarth von der Sammelbestellung bekommen.

Gleich auf meine VL3 montiert und ein wenig enttäuscht...

Optik is gut, aber der Abarth frisst sogar von den bescheidenen original VL3 PS´chen und macht eigentlich nicht wirklich Spass, da der Sound auch etwas traurig ist.

Aber so is des halt...

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Hallo,

ich habe ebenfalls eine Abarth Auspuff für PX200 über die Sammelbestellung (ScootRS) bestellt und am Wochenende drangebaut.

Ich muß dazu sagen das ich eine GS4 mit 200 PX Motor fahre.

Also der Sound ist angenehm, nicht zu laut und um längen besser als original.

Aber was mich stört ist die Position.

Der Puff steht dermaßen weit nach links ab, d.h. der Auspuff verläuft nicht unterhalb der linken Backe, sondern schon neben der Bäcke. Sodaß die Fahrzeugbreite um mehr als 10 cm verbreitert :-D

Ich weiß ja nicht was der Tüv dazu sagt ?!?

Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht ?

Gruß

Rob

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    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
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