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Geschrieben

ich hab vor Jahren auch alle 4 rausbekommen- weil der Kieferorthopäde meinte, alles würde schief wachsen. Naja. War eine ambulante Sache in der Zahnarztpraxis mit lokaler Betäubung und es wurden im Abstand von 2 Wochen immer 2 zeitgleich entfernt. Nachwirkungen jeweils ein paar Tage dicke Backe, kaum Schmerzen und ein lebenslanges Trauma vor Zahnärzten, die stark schwitzend eine Art Brecheisen ansetzen, um den Zahn rauszubekommen....

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nachwirkungen jeweils ein paar Tage dicke Backe, kaum Schmerzen...

Jo, bin jetzt durch mit der ersten Seite. Ging erstaunlich flott. Eine Ohnmachtsattacke nach der 3. Betäubungsspritze (war wohl die Aufregung :-D ). Aber danach gings dann zügig weiter. Den unteren aufgeschlitzt, angebohrt, in vier Teile gebrochen und Stück für Stück raus. Den oberen kurz gelockert und in einem Zug gezogen. Ekelige geräusche und ein mulmiges Gefühl bei dem Gemetzel, aber alles ohne Schmerzen... Zeitaufwand inkl. Ohnmächtigsein und wieder auf Touren kommen 45 min. (reine OP Zeit vielleicht 20min.)

Olé olé und Donnerstag dann das ganze auf der rechten Seite. Wird schon :-D

Geschrieben

Kann Vollnarkose nur empfehlen, bei mir wurden innerhalb 68 Minuten oder so alle 4 Öppelmänner rausgekloppt und ich musste mir das Drama nicht mit ansehen.

Warum die Scheissanästhäsisten einen immer sofort nach dem Zunähen wieder aufwecken,

begreif ich nicht so recht, 48 Stunden am Stück weiterpennen fände ich ganz toll. :-D

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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