Zum Inhalt springen

Sammelbestellung - Ringkabelschuhe


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Aufgrund erhöhter Nachfrage nach unisolierten Ringkabelschuhen, und ich die Möglichkeit hätte diese günstig zu bestellen, mach ich dieses Topic auf.

Es geht um die Kabelschuhe in der unteren Reihe, links neben der Zange!

01451_2.jpg

Es gibt sie in den Ring-Durchmessern 4, 5, 6 und 8 mm. Alle für Kabelquerschnitte von 1,5 bis 2,5 mm²!

Ich komme erst wieder am Mittwoch in die Werkstatt, kann also zum Preis noch nichts sagen. Aber ich denk mal dass das Stück nicht über 8 Cent kosten würde, eher noch drunter!

Schreibt mir bitte per Email ([email protected]) welche Größen und Mengen ihr braucht. Ich geb dann ab Mittwoch bescheid, was die Teile dann kosten werden. Da ich sowieso welche für mich bestelle, kommts nicht auf eine Mindestabnahmemenge drauf an.

Viele Grüße,

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Preise liegen bei ca. 5 Euro für die kleineren und 7 Euro für die größeren. Pro 100 Stück natürlich. Kann sein dass bei entsprechender Abnahmemenge die Preise noch sinken. Wenn alle Wünsche eingegangen sind, werd ich erstmal alles zusammenzählen, den genauen Preis in erfahrung bringen und hier nochmals posten bevor die Bestellung raus geht!

Bestellungen bitte bis Freitag abend abgeben!

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is mit den anderen Steckern? kannst du die auch bestellen?

dann hat ich was für dich....

<{POST_SNAPBACK}>

Flachsteckhülsen und Flachstecker bekommst ja eh überall (Conrad etc.). Eigentlich gehts um die mit einem Ring vorne drann. Die gibts nämlich nicht so leicht! Wennst aber dennoch welche haben möchtest, werden wir uns schon einig werden. Die Preise für die Stecker und Hülsen werden nicht viel von denen für die Ringschuhe abweichen.

Was ist denn das Maß für die Stecker, die bei den SFs im Kabelkasten zusammenlaufen?

<{POST_SNAPBACK}>

Die kleinsten, welche ich anbieten könnte, haben 4mm Ringduchmesser. Hab leider momentan keine SF zum messen hier. Aber sollten es im kleinen Kästchen auch 4mm Stecker sein, kann ich dir gern welche mitbestellen!

Viele Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider momentan keine SF zum messen hier. Aber sollten es im kleinen Kästchen auch 4mm Stecker sein, kann ich dir gern welche mitbestellen!

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht ist ja jemand so nett und postet mal das Maß...?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ringkabelschuhe in der unteren Reihe, ganz links (4mm) sind insgesamt länger als die originalen in Kabelkästechen, und auch im Außendurchmesser größer als das Original.

In habe sie mir letztes Jahr bei Würth bestellt und muß jedesmal mit der Schere den Außendurchmesser verkleinern.

Da in dem Kabelkästchen die Schrauben in verschiedenen Höhen angebracht sind,

passen die Ringkabelschuhe zwar an den Schrauben welche mittig liegen, aber nicht an den höheren und tieferen Verschraubungen.

Ich habe mir jetzt bei Konrad so kleine zum anlöten geholt.

Die passen perfekt und werden mit Schrumpfschlauch isoliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja jemand so nett und postet mal das Maß...?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

moin,

also, hab grad beim Orischinool kebel gemessen:

Ringöse InnenØ 4 mm, AussenØ 6.3 mm

Stecker sind für 5 Laschen!

Masse sind von einer ital. Primavera!

Falls da was bestellt wird, ich hätte bitte gerne 50 Stk. von jedem Typ, und das nach Österreich! Wird also ca. Eur7,-- oda so ausmachen!

@snowmax: bitte eine pm, ob das passt, gleich mit Bankdaten, bin nämlich ab Do. auf Urlaub!

greetz

Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bis jetzt hab ich alle registriert. Zwecks Feiertag wird erst am Dienstag zusammengezählt und geschaut ob, und wieviel Mengenrabatt es gibt. Kann sein dass es noch billiger wird!

Viele Grüße,

Max

Edith meint noch, dass es eigentlich hier nur um die Ring-Kabel-Schuhe in der unteren Reihe auf dem Bild geht. Wenn jemand die normalen Flachstecker/Hülsen braucht, kann ich die auch besorgen. Aber ich kann nicht jeden einzelnen Stecker der auf dem Bild ist bestellen. Sorry, aber der Aufwand wird mir zu groß! :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt hab ich 4 Leute zusammen:

gravedigger 5, 6, 8mm Ringschuhe je 100 Stck.

mipietsch 5, 6, 8mm Ringschuhe je 50 Stck.

Link 4,8 und 6,3 Flachsteckerhülsen je 100 Stck.

Lupo1 4mm Ringschuhe und 4,8 Flachsteckerhülsen je 50 Stck.

Wer noch was braucht, kann sich heute noch melden. Morgen wird bestellt!

Also ranhalten!!!!

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....die Bestellung ist draussen!!!

Gute Nachrichten...... die 4mm Ringschuhe kosten lächerliche 3? pro 100 Stück. Die anderen Preise hab ich nicht nachgefragt, aber werden sich in ähnlichen Regionen, bzw. ein Euro mehr oder so bewegen.

Lieferung wird in ca. einer Woche eintreffen.

Eine kleine Bitte noch an die, welche etwas bestellt haben. Schickt mir eure Lieferadresse an "[email protected]". Ist einfacher und ned so umständlich wie mit PM. Wenn die Ware dann da ist, schick ich euch meine Bankdaten!

Leider gibts die Teile nur in hunderter Packs. Hab bei den 5, 6, und 8mm Ringschuhen sowie bei den 4,8er Flachsteckhülsen (die fürs Licht usw.) aber Bestellungen mit einer Fünfzig hintenraus! Evtl. könnte ja im Nachhinein doch jemand noch mehr gebrauchen, oder es springt noch jemand auf den Zug auf. Also in den oben genannten Größen wären jeweils noch 50 über.

Viele Grüße,

:-D

Max

Scheiße, jetzt hat grad der Vertreter zurückgerufen und gemeint, er habe sich beim Preis vertan, und die kleinen Ringösen kosten pro 20 Stück 2,89 plus Steuer. Da es sein Fehler war, geht er auf 7 Euro pro 100 runter! Was die größeren kosten hat er nicht sagen können, aber ich gehe mal von ein bis zwei Euro mehr aus!

Hingegen die Flachsteckhülsen kosten 2,80 plus Steuer! Warum sind die dummen Ringschuhe nur so teuer?!?!?

Flachsteckhülsen hab ich nun bestellt, bei den Ringösen warte ich noch bis ein anderer Vertreter (Förch) in 2 Wochen aus dem Urlaub zurückkommt. Die sind normalerweise billiger.

Sorry, zu früh gefreut :-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....die Bestellung ist draussen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Uups, einmal zuselten hier reingeguckt: Wenn du mir noch die schmalen Zungen mitbestelltest (vorletzte Reihe links und 2 letzte Reihe die beiden rechts, je 20)

Geht das noch? Ansonsten c'est la vie!

Micha

Bearbeitet von mipietsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, einmal zuselten hier reingeguckt: Wenn du mir noch die schmalen Zungen mitbestelltest (vorletzte Reihe links und 2 letzte Reihe die beiden rechts, je 20)

Geht das noch? Ansonsten c'est la vie!

Micha

<{POST_SNAPBACK}>

Servus Micha,

Leider hab ich die Flachstecker schon alle Bestellt. Warte nun auf einen anderen Vertreter, der einen besseren Preis für die Ringschuhe macht! Nochmal Flachstecker nachzubestellen wird den Typen bei uns im Lager nicht so schmecken. Und geben tuts die eh nur im 100'er Pack! Kopf hoch, für 6 bis 7 Euro pro 100 Stck. gibts die aber auch beim Conrad etc. :-D

Die 5, 6, und 8mm Kabelschuhe, je 50 Stck. gehen aber bei dir schon in Ordnung, oder?

Viele Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wird den Typen bei uns im Lager nicht so schmecken. ...

Die 5, 6, und 8mm Kabelschuhe, je 50 Stck.  gehen aber bei dir schon in Ordnung, oder?

Viele Grüße,

Max

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, halt dir den Typen nur warm! Fuer die Zungen gibts bessere Alternativen. Die Ringoesen sind gebucht. Schick mal deine Kontodaten, damit man deine Liquidität sichern kann ...

Micha

Bearbeitet von mipietsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

hab am erst letzten Samstag die restlichen Ringösen bekommen. Wie ich schon einigen von euch geschrieben habe, gabs zuerst Probleme mit Vertretern welche im Urlaub waren, dann waren falsche Preise genannt worden. Zuletzt waren die 6'er Ringkabelschuhe nicht lieferbar -> bei einem anderen Hersteller bestellen usw. Nun hab ich alle bestellten Teile.........jetzt ist aber leider der Lagerist, welche mir die Kabelschuhe bestellt hat, im Urlaub. Die anderen Lageristen können mir die genauen Preise nicht sagen, da sie mit der Beschaffung nichts zu tun hatten! Nächsten Montag geht sein Urlaub zu ende, ich erfahre die genauen Preise und am Dienstag schick ich die Teile raus!!!!

Ich hoffe ihr versteht das alles und seid nicht allzu böse, wenns so lang dauert. Für mich und den Lageristen wars echt eine Tortur diese lächerlichen Teilchen zu besorgen.

In der Anlage hab ich euch ein Bild der Schuhe eingefügt, damit ihr sehen könnt, dass die Teile bei mir zu Hause liegen!

Sorry nochmal,

Viele Grüße,

Maxpost-6465-1119341102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Lang, lang ists her! Bin ich der Einzige, der durch die Finger schaut? :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Servus Lupo,

irgendwie hab ich dir ein par PM's geschrieben, sind die nicht angekommen?!? Hätte nur noch die 4mm Ringkabelschuhe, die du wolltest. Die 4,8'er Hülsen hab ich in Mindelheim "vercheckt". Hast dich nicht mehr gemeldet :-D !

@Mipietsch: Geld ist nun doch noch angekommen. Die Teile gehen anfang der Woche raus!

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lupo,

irgendwie hab ich dir ein par PM's geschrieben, sind die nicht angekommen?!? Hätte nur noch die 4mm Ringkabelschuhe, die du wolltest. Die 4,8'er Hülsen hab ich in Mindelheim "vercheckt". Hast dich nicht mehr gemeldet  :-D !

@Mipietsch: Geld ist nun doch noch angekommen. Die Teile gehen anfang der Woche raus!

Max

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

nie irgendwelche PMs angekommen! Kannst du mir die 4,8er Hülsen schicken, besser als nix!

Schick mir eine email, ist zuverlässiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information