Zum Inhalt springen

Vespa per Spedition


the beatles

Empfohlene Beiträge

habe mich jetzt schon seit einiger zeit nach einer spedition umgesehen, die von deutschland nach österreich liefert. meine suche war bis jetzt erfolglos und auch durch die suchfunktion des forums bin ich nicht schlauer geworden.

ich habe nur mitbekommen, dass es sehr viele probleme mit speditionen gibt (termin,preis usw.)

kann jemand links disbezüglich reistellen und auch nur einen ungefähren preis nennen.. habe ja keine ahnung was das kosten könnte.

muss der roller denn auch verpackt werden, wenn er per spedition versendet wird??

danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hab hier ne spedition, moment....

....Beeger Stückgut, Tel.:04950/80500, OHNE GEWÄHR, ob des was für dich ist. aber kannst ja mal anfragen, die arbeiten ja meist nicht ganz allein, sondern mit mehreren speditionen, die einander auf dem weg abwechseln. sollen dir halt sagen, wer bei dir in der nähe zuständig ist, jedenfalls steht hier aufm zettel international. hab damals 100 euro bezahlt, und quer D war das ding in 2 tagen bei mir! unglaublich.. ich ging an die tür:"was gibts denn?<gähn!>" - "einen roller!" - "wie, heute schon?!" - "ja, war noch bei meiner frau frühstücken, sonst wär ich noch ne stunde eher hier gewesen!" auf palette, bis vor die tür, perfekt. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

German Scooter Forum GSF REGELN

BedienungshinweiseSuchfunktionMitgliederKalender

Angemeldet: pört ( Abmelden )

Einstellungen · Neue Beiträge · Assistent · 0 neue Nachricht(en)

German Scooter Forum > Marktplatz > Dienstleistungs-Angebote

Überblick · [ Standard ] · Thema+

Transport, De- Aut - Aut De

Thema abonnieren | Link zum Thema versenden | Thema ausdrucken

pört 8 Apr 2005, 23:24 Beitragslink: #1

member

Gruppe: Members

Beiträge: 58

Mitglied seit: 8-October 03

Mitglieds-Nr.: 4358

Hi Leute,

Sollte jemand aus D ( Bayern ) Vespas oder Teile nach Österreich holen, kann ich den Transport sehr Günstig nach Graz anbieten

Auch aus Hamburg,

und das ganze geht verkehrt auch .

l.g. Euer Pörti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Im Ebay werden auch ständig Motorradtransporte angeboten, wobei ein Transport von Tür zu Tür (muss nicht eingepackt werden) von Mainz nach Passau (ca. 450 km) 110 Euro inkl. MwSt. kosten würden. Hab mir da mal ein Angebot machen lassen. Ausprobiert hab ichs aber selber nicht.

Grüße Christian

Von Ö nach D müsste ja eigentlich auch bei denen möglich sein...

Bearbeitet von chrsto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information