Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo..................................................!

Ich möchte hier meine Vespa 50n verkaufen sie ist Bj: 1975*

Sie ist komplet aber ohne motor..............der zustand ist gut.....

Mängel: der rahmen muss lackiert werden da wie auf dem bild nicht zu sehen ist eine große schwarze fläche vorn ist.......!!

sonst ist sie in ordung..........!!!!ich lege noch eine gabel dazu...!!!

""""""""""""WENN FRAGEN AUFTAUCHEN EINFACH FRAGEN""""""""""""""

ich möchte gern 200euro!!!!!

mfg: krischan :-D

Bearbeitet von krischan
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo........

einen moment noch mit bildern

aber heute abend noch drinn....!!!!

der roller steht in 26632 ihlow in der nähe von emden

Bearbeitet von krischan
Geschrieben

also erklär uns doch erstmal die grosse schwarze fläche.

weiterhin sehe ich auf deinen bildern nur nen nackten rahmen.......ist sie wirklich komplett?

sind zwei gabeln dabei, wenn du noch eine dazu legst?

klär uns mal bitte auf, ich hätte nämlich evtl interesse......

gruss uwe

Geschrieben

Hallo............

So ERSTMAL DIE GRO?E SCHWRAZE FLÄCHE: da mein ich mit das mein vater (da er im glauben war das sie noch sowieso lackiert werden soll) einfach mal ne sprydose in schwarz ausprobiert hat........tja kann man nichts machen deswegen sagte ich große schwarze fläche :-D

SO dann dazu ob sie komplet ist:

Ja der roller ist komplett....+ 1 gabel wer will auch mit reifen die sind aber nicht mehr so gut.......dann geb ich noch einen ori 50cc mit dabei....naja der roller ist aber komplet ob jetzt kleinteile wie unterlegscheiben und so was fehlt kann ich nicht sagen da ich mich damit noch nicht so auskenne....!! :-D

die teile die dabei sind sind auch gut ABER NATÜRLICH "ALT"!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Komplett ist für mich etwas anderes :-D

Interessant wär mal ein Photo von vorne, Bilder von Seitenklappe, Kotflügel, Lenkerkopf, Sitzbank...

> ob jetzt kleinteile wie unterlegscheiben und so was fehlt

Diese fehlenden Kleinteile (Trittleisten, Schlüssel, Schriftzüge, Gummiteile, Lampen...) machen den Zusammenbau unnötigerweise :-D teuer...

Nimm Dir mal die Rollershop-Explosionszeichnungen (Link über Banner in der Mitte) und schau, welche Teile fehlen (oder welche da sind) und poste anschließend.

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

Hallo.........................

ok ok......ich werd dann ma bilder von denn ganzen sachen machen und hau sie dann nacher hier rein......oberflächlich ist alles da...aber icg gucke nacher nochmal...!!!!!

mfg: krischan

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.....................

SO ich habe nochmal bilder von denn ganzen teilen gemacht.........sie ist komplett bis auf ein paar kleinteile......!!!das rechts in der tüte sind auch noch me´hr teile wie unterlegscheiben u.s.w....

so hier die fotos...:

http://www.bikepics.com/pictures/350933/

http://www.bikepics.com/pictures/350935/

ich habe noch ein paar teile dabei gelegt die ich noch habe.....

zylinder 50cc ORI

4 reifen...nicht mehr so gut

1 gabel 50n

1 federbein

1 sportluftfilter

und und und und.....wie aufe dem foto.......!!! :-D

Bearbeitet von krischan
Geschrieben

Hallo............

so klapt das jetzt mit bildern..........??

wenn dann seht sie euch an......ist in ordnung das gefährt........

aber muss halt lackiert werden......

schlagt zu......wenn fragen da sind einfach fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Kristian du torf! Her mit dem Rahmen....also melde dich eben morgen auf meinen handy!! Ich habe doch gesagt, das ich ihn brauche! Kannst dafür vielleicht noch meinen NEU LACKIERTEN PKXL 1 Rahmen bekommen! Du magst ihn ja so gerne!

Melde dich dann auf jedenfall! MfG Sven

Geschrieben

ja, 200€ sind naja....also ich meine der Rahmen wurde geschweißt (trittblech) und die karre ist ohne motor.....und wer will noch nen rahmen ohne motor habe, da du rahmen doch nachgeschmissen bekommst! Keine ahnung... 30€bei ebay und du hast einen.... :-D aber ich melde mich dafür nun ab! SRY :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.