Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo......................................

hier biete ich meine pk 80 automatik an.....sie ist in einem schönem zustand.......aber ORIGINAL..............!!!!!!!

der roller läuft ist aber im moment AUF RAHMEN da er lackiert werden sollte aber ich habe keine zeit für so viel arbeit..............!!!!!und es ist ein kleiner riss in der sitzbank....

SIE IST 100% Komplet...........................!!!!!!!aber ohne schlüssel und schloß!

ich möchte 200Euro...!!!

mfg: krischan

http://www.bikepics.com/pictures/344819/

http://www.bikepics.com/pictures/344821/

http://www.bikepics.com/pictures/344822/

hoffe das klappt mit fotos...!!!

Bearbeitet von krischan
Geschrieben

moin ich hab da schon interesse dran

komme auch aus der gegend ( whv)

was is denn mit dem roller los?

auseinandergebaut oder wie??

klär mich mal bitte auf

mfg frank

Hallo...................

sie steht in 26632 IHLOW in der nähe Aurich/Emden.........!!!!

mfg:  krischan            :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

Hallo.............

ja der roller ist im moment auseinander gebaut aber er ist zu 100% komplett.......es müssten nur neue seile und so drann wies halt so ist .......

also ich habe ihn auseinander gebaut weil ich ihn lackieren wollte aber bin ich bis heute nicht zu gekommen und nun möchte ich ihn gerne abgeben...1!!!

mfg: krischan :-D

Geschrieben

hallo...........

ich versuche denn roller erst so KOMPLET zu verkaufen und wenn er dann nicht weg gayt dann........VIELEICHT

-----

ich meld mich dann.... :-D

Geschrieben
hallo...........

ich versuche denn roller erst so KOMPLET zu verkaufen und wenn er dann nicht weg gayt dann........VIELEICHT

-----

ich meld mich dann.... :-D

mfg:  krischan

<{POST_SNAPBACK}>

Vergiss aber bitte nicht dass ich schon vor ner Woche gefragt habe und Dir sogar meine dafür in Zahlung gebe :-D

Geschrieben

HAllo........

OHHHHHHH sorry :uargh: .........das stimmt dann hab ich mich versehen ich dachte das wärst du...... :-D

dann tut es mir leid "@Senior Gomezz".........

Der herr" @Steppenrolf" hat schon sehr viel früher angefragt......

sorry das war mein Fehler....tut mir leid.......

:uargh: :-D:-D;-);-);-) :uargh: