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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@CDI:

Zu Brems- und Kupplungshebel:

Zwischen Hebeloberseite und Gußaufnahme die Scheibe mit großem Ø; zwischen Hebelunterseite und Gußaufnahme die Scheibe mit kleinem Ø. Die Bolzen werden nur mit der Stopmutter gesichert. Bolzen nicht anknallen, sonst gehen die Hebel schwer.

Zu Schalt-und Gasgestänge:

Zwischen Gußteil und Kunstoffsegment erst die glatte und dann die gewellte Scheibe. Bei Gasdrehgriff darauf achten, daß die Anschlagnocke nach rechts zeigt. Die Rückholfunktion des Gasdrehgriffs wird nur über die Schieberfeder des Vergasers gewährleistet. Zum Schmieren habe ich Silikonfett verwendet, Teflon tut´s auch, hauptsache es harzt nichts.

Es schadet nichts, wenn man vor dem Zerlegen ein Photo oder eine kleine Bleistiftskizze macht- nach drei Monaten Pause und dem Wiederzusammenbau meiner PX war es beruhigend, auf die Skizzen zurückgreifen zu können.

Viel Spaß beim Zusammenbau.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Die Rückholfunktion des Gasdrehgriffs wird nur über die Schieberfeder des Vergasers gewährleistet.

<{POST_SNAPBACK}>

Habe schon diverse Lenker zusammengebaut, bei denen es die Hilfsfeder gab: Eine Feder, die im Innen-D dem Gasrohr entspricht und fahrerseits des Gasrohrs eingehängt wird. Vermutlich nur bei Lusso-Lenkerkopfunterteilen. Sehr praktisches Goody.

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